Puma (Bj. 97–00) ECT Vor-und Nachschalldämpfer

Diskutiere Vor-und Nachschalldämpfer im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, war letztens wegen den Bremsen in der Werkstatt. Diese wurden komplett erneuert. War auch ein großer Stress mit denen. Beim Abholen des...

1. #1 eCityWolf, 08.03.2009
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

war letztens wegen den Bremsen in der Werkstatt. Diese wurden komplett erneuert. War auch ein großer Stress mit denen.
    Beim Abholen des Autos aus der Werkstatt wurde ich auf die Schalldämpfer hingewiesen.

In meiner Werkstatt würde Vor-und Nachschalldämpfer(280€) erneuern + Arbeitstunden, insgesamt ca. 360€ kosten.

Kennt jemand einen guten Shop wo man sich die Vor-und Nachschalldämpfer selber billiger zu kaufen?

Danke vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST155

ST155 Benutzer

4. #3 pumi264, 04.05.2009
    pumi264

pumi264 Guest

Thema:

Vor-und Nachschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Vor-und Nachschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Suche Nachschalldämpfer Fiesta ST150 BJ 05/2006

Nachschalldämpfer Fiesta ST150 BJ 05/2006: Ich bin auf der Suche nach einen Nachschalldämpfer für meiner Frau ihren Fiesta ST. Er sollte keine Löcher haben und es spielt auch keine Rolle...
  2. Biete Bastuck Vor- und Nachschalldämpfer f. Limo Benziner u. Diesel o. DPF

Bastuck Vor- und Nachschalldämpfer f. Limo Benziner u. Diesel o. DPF: Verkaufe nen Bastuck Vor- sowie Nachschalldämpfer inkl. Schelle für Focus Limousine Benziner u. Diesel o. DPF. Die Teilenummern lauten FDF0/2-1A...