Voraussetzung f. Zulassung Angel Eyes?

Diskutiere Voraussetzung f. Zulassung Angel Eyes? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Leute, hab mir AE in meinen FoFo reinbauen lassen und der Werkstattmann meinte es gäbe keine ABE dazu, die sind so zugelassen. Woran kann ich...

1. #1 franksonnenschein, 04.04.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hi Leute,

hab mir AE in meinen FoFo reinbauen lassen und der Werkstattmann meinte es gäbe keine ABE dazu, die sind so zugelassen. Woran kann ich das erkennen? Bzw. was mach ich, wenn die Polente sagt wir brauchen eine ABE? Bin grad ein bisschen ratlos...bitte helft mir...

LG Frank

2. #2 focuswrc, 04.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    tie teile sind eintragungsfrei, da sie auf der streuscheibe oder irgendwo außen sichtbar ein e-prüfzeichen haben. ist ein kleines oder großes "e" in nem kreis und ne zahl dahinter...

3. #3 franksonnenschein, 07.04.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Dankö :-) Da bin ich beruhigt :-)

Gruß, Frank

Thema:

Voraussetzung f. Zulassung Angel Eyes?

Die Seite wird geladen...

Voraussetzung f. Zulassung Angel Eyes? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  2. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  3. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Sportauspuff mit H-Zulassung?!

Sportauspuff mit H-Zulassung?!: Moin zusammen! Ich fahre einen Capri III aus '83. Das Fahrzeug wurde die letzten 3 Jahre nahezu komplett neu aufgebaut.. Sprich: -sämtliche...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...