Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung)

Diskutiere Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Ladies and Gentlemen.... hab mich jetzt so n "bisschen" reingelesen :) wollte in den nächsten Wochen mit dem Umbau anfangen....

  1. #1 iKo, 04.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2007
    iKo

    iKo Guest

    Guten Abend Ladies and Gentlemen....

    hab mich jetzt so n "bisschen" reingelesen :)

    wollte in den nächsten Wochen mit dem Umbau anfangen.

    Möchte jeweils eine Neon-Röhre (=Kaltlichtkathoden?? Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen den Röhren???) in den Fahrer- und Beifahrerfußraum anschließen.

    Das Kofferraumlämpchen wollte einfach mit 1-2 blauen LEDs austauschen. Reichen die?

    Meine Frage wäre nun, was für Kabel ich verwenden soll. Hab mal was von 1,5mm² gelesen.


    Brauch ich noch etwas anderes ausser die Röhren, LED's(+1Widerstand/LED) und Kabel + Lysterklemmen und Aderendhülsen?

    Bei den milli Strömen brauch ich keine Sicherung oder?



    Ach ja, bräuchte folgenden (heckscheibenheizungs-)Schalter, mit dem ich die Fußraumbelecuhtung einstelle, sprich: wenn gedrückt dann kontinuirlich an, wenn nicht gedrückt, dann nur wenn tür offen ist:
    [​IMG]

    wisst ihr wie teuer die sind, und wo ich die herbekomme? iiiiiihhhbey hab ich nix gefunden....:nene2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iKo

    iKo Guest

    kann mir keiner meine fragen beantworten?? [​IMG]
     
Thema:

Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung)

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  2. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...