Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung)

Diskutiere Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Ladies and Gentlemen.... hab mich jetzt so n "bisschen" reingelesen :) wollte in den nächsten Wochen mit dem Umbau anfangen....

  1. #1 iKo, 04.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2007
    iKo

    iKo Guest

    Guten Abend Ladies and Gentlemen....

    hab mich jetzt so n "bisschen" reingelesen :)

    wollte in den nächsten Wochen mit dem Umbau anfangen.

    Möchte jeweils eine Neon-Röhre (=Kaltlichtkathoden?? Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen den Röhren???) in den Fahrer- und Beifahrerfußraum anschließen.

    Das Kofferraumlämpchen wollte einfach mit 1-2 blauen LEDs austauschen. Reichen die?

    Meine Frage wäre nun, was für Kabel ich verwenden soll. Hab mal was von 1,5mm² gelesen.


    Brauch ich noch etwas anderes ausser die Röhren, LED's(+1Widerstand/LED) und Kabel + Lysterklemmen und Aderendhülsen?

    Bei den milli Strömen brauch ich keine Sicherung oder?



    Ach ja, bräuchte folgenden (heckscheibenheizungs-)Schalter, mit dem ich die Fußraumbelecuhtung einstelle, sprich: wenn gedrückt dann kontinuirlich an, wenn nicht gedrückt, dann nur wenn tür offen ist:
    [​IMG]

    wisst ihr wie teuer die sind, und wo ich die herbekomme? iiiiiihhhbey hab ich nix gefunden....:nene2:
     
  2. iKo

    iKo Guest

    kann mir keiner meine fragen beantworten?? [​IMG]
     
Thema:

Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung)

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung) - Ähnliche Themen

  1. AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten

    AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten: Hi, ich schon wieder , ich habe noch eine Frage, ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, welche Erfahrungen habt ihr damit schon...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  5. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...