Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung)

Diskutiere Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Ladies and Gentlemen.... hab mich jetzt so n "bisschen" reingelesen :) wollte in den nächsten Wochen mit dem Umbau anfangen....

  1. #1 iKo, 04.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2007
    iKo

    iKo Guest

    Guten Abend Ladies and Gentlemen....

    hab mich jetzt so n "bisschen" reingelesen :)

    wollte in den nächsten Wochen mit dem Umbau anfangen.

    Möchte jeweils eine Neon-Röhre (=Kaltlichtkathoden?? Gibts da eigentlich Unterschiede zwischen den Röhren???) in den Fahrer- und Beifahrerfußraum anschließen.

    Das Kofferraumlämpchen wollte einfach mit 1-2 blauen LEDs austauschen. Reichen die?

    Meine Frage wäre nun, was für Kabel ich verwenden soll. Hab mal was von 1,5mm² gelesen.


    Brauch ich noch etwas anderes ausser die Röhren, LED's(+1Widerstand/LED) und Kabel + Lysterklemmen und Aderendhülsen?

    Bei den milli Strömen brauch ich keine Sicherung oder?



    Ach ja, bräuchte folgenden (heckscheibenheizungs-)Schalter, mit dem ich die Fußraumbelecuhtung einstelle, sprich: wenn gedrückt dann kontinuirlich an, wenn nicht gedrückt, dann nur wenn tür offen ist:
    [​IMG]

    wisst ihr wie teuer die sind, und wo ich die herbekomme? iiiiiihhhbey hab ich nix gefunden....:nene2:
     
  2. iKo

    iKo Guest

    kann mir keiner meine fragen beantworten?? [​IMG]
     
Thema:

Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung)

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung + Einkauf (Fußraum-&Kofferaumbeleuchtung) - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum

    Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

    Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  3. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  4. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...