Puma (Bj. 97–00) ECT Vorderachse 1.7 und 1.4

Diskutiere Vorderachse 1.7 und 1.4 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. Passt die Vorderachse vom 1.4, 66KW auf den 1.7, 92KW? Danke schon mal

  1. #1 pac_nrw, 31.05.2012
    pac_nrw

    pac_nrw Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1.7
    Hallo zusammen,
    ich habe nur eine kurze Frage. Passt die Vorderachse vom 1.4, 66KW auf den 1.7, 92KW?

    Danke schon mal
     
Thema:

Vorderachse 1.7 und 1.4

Die Seite wird geladen...

Vorderachse 1.7 und 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Datenblatt Spur und Sturz vorderachse

    Datenblatt Spur und Sturz vorderachse: Hallo Leute :) bin neu hier Ich brauche Hilfe von euch, ich muss bei meinem Ford F-250xlt 7,3l vorne sturz und Spur einstellen. Aber ich finde...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  5. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...