Puma (Bj. 97–00) ECT Vorderachse 1.7 und 1.4

Diskutiere Vorderachse 1.7 und 1.4 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. Passt die Vorderachse vom 1.4, 66KW auf den 1.7, 92KW? Danke schon mal

  1. #1 pac_nrw, 31.05.2012
    pac_nrw

    pac_nrw Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1998, 1.7
    Hallo zusammen,
    ich habe nur eine kurze Frage. Passt die Vorderachse vom 1.4, 66KW auf den 1.7, 92KW?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorderachse 1.7 und 1.4

Die Seite wird geladen...

Vorderachse 1.7 und 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

    Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...
  5. Poltern an det Vorderachse

    Poltern an det Vorderachse: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag meinen Maverick. Seitdem ist mir aufgefallen (warum auch immer ich dad bei der Probefahrt nicht gehört...