Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorderachse Geräusche

Diskutiere Vorderachse Geräusche im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe in der SuFu nichts gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich Geräusche in der Vorderachse. Und zwar wenn ich mit ca 10-15Km/h über...

1. #1 Eisen-Mike, 13.02.2015
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich habe in der SuFu nichts gefunden.
    Seit ein paar Wochen habe ich Geräusche in der Vorderachse.
    Und zwar wenn ich mit ca 10-15Km/h über eine Verkehrsberuhigung/ Bodenschwelle fahre und der Fiesta mal kurz ein und wieder ausfedert macht es ein Geräusch wie "Gummiknarzen" könnte mir vorstellen das das von den Querlenkerbuchsen oder Stabilisatorenlager also nicht außen die Koppelstangen ich meine die Gummilager mit denen der Stabi an der Karosse verschraubt ist.
    Im normalen Fahrbetrieb tritt dieses Geräusch nicht auf.
    Stoßdämpfer sind zumindest optisch i.O also trocken.
    Macht die VA nach 56000Km schon schlapp?
    Mein Fofi ist ein Sport S mit 56000Km Ez. 2011.
    Das Fahrwerk ist noch original vom Sport S.
    Kennt jemand das Problem oder gibt es an der VA diese Thema schon öfters ?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hatte vor kurzen einen fall , da war eine schraube des achsträgers abgerissen .
    das hat genau solche geräusche gemacht

Thema: Vorderachse Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 7 rad geräusch vorne

,
  2. ford fiesta ja klappern Vorderachse

,
  3. ford fiesta mk7 macht knackgeräusche bodenschwellen

Die Seite wird geladen...

Vorderachse Geräusche - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  2. Servopumpe und Geräusche

Servopumpe und Geräusche: Hallo liebe Fordgemeinde Ich melde mich mit einem Anliegen, welches mich schon seit mehr als einem Jahr beschäftigt, an euch und hoffe ein paar...
  3. Geräusche

Geräusche: hi. bin neu hier und ich brauche mal eure Hilfe. Bin etwas ratlos. Bei meinen smax quietscht und knarrt meine hintere linke Scheibe. Immer dann...
  4. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  5. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...