1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Vorderachse/Motorträger Focus MK1 1.8 Stufe

Diskutiere Vorderachse/Motorträger Focus MK1 1.8 Stufe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die Vorderachse oder auch Motorträger genannt vom Focus. Kann ruhig ohne Querlenker und ohne querlenker etc sein. Wichtig ist, dass sie...

1. #1 rsharry, 25.06.2013
    rsharry

rsharry Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 tdci + Ford Mercury Capri XR2
    Suche die Vorderachse oder auch Motorträger genannt vom Focus. Kann ruhig ohne Querlenker und ohne querlenker etc sein.

Wichtig ist, dass sie nicht schrottreif wie meine ist. die is durchgegammelt.

Wer was hat bitte mit Preis + ggf Versand melde. danke

Thema:

Vorderachse/Motorträger Focus MK1 1.8 Stufe

Die Seite wird geladen...

Vorderachse/Motorträger Focus MK1 1.8 Stufe - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden