Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorderachse rechts krachen

Diskutiere Vorderachse rechts krachen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, bei meinem MK1 Focus 1.6 Baujahr 2002 kracht es an der Vorderachse rechts. Dieses "Krachen" "knacken" tritt dann auf wenn ich ganz nach...

  1. #1 chevalier87, 22.10.2011
    chevalier87

    chevalier87 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bei meinem MK1 Focus 1.6 Baujahr 2002 kracht es an der Vorderachse rechts.
    Dieses "Krachen" "knacken" tritt dann auf wenn ich ganz nach Links lenke und dann zb über einen Bordstein fahre.
    Es wird immer stärker mittlerweile auch wenn ich über einen Bordstein fahre aber nur rechts.

    Kann es das Achsgelenk sein?

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 FocusZetec, 22.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schon mal nachgeschaut ob dir was ungewöhnliches auffällt? Bei lautem Krachen würde ich auf eine gebrochene Fahrwerksfeder tippen
     
  3. #3 SirHenry, 23.10.2011
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Kann im besten Falle auch einfach eine ausgeschlagene Koppelstange sein. Allerdings wäre dafür "krachen" (je nachdem was du darunter verstehst) zu laut... ^^
    Schau mal in ne freundliche Werkstatt mit dem Wagen und lass ihn dir auf ne Bühne heben, die werden da sicher mal fix mit dir drunter schauen (sofern du die Ursache so nicht findest).
     
Thema:

Vorderachse rechts krachen

Die Seite wird geladen...

Vorderachse rechts krachen - Ähnliche Themen

  1. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

    Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...