Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW vorderachse schlägt auf der linken seite

Diskutiere vorderachse schlägt auf der linken seite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab probleme mit meinem focus und zwar wenn ich unebenheiten bzw Schlaglöcher, gullideckelt überfahren dann schlägt das links woran...

  1. #1 brändi, 29.01.2015
    brändi

    brändi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW 1,8l Bnenziner Ztec Motor von B
    Hallo ich hab probleme mit meinem focus und zwar wenn ich unebenheiten bzw Schlaglöcher, gullideckelt überfahren dann schlägt das links woran kann das liegen ? Ich hab allerdings schon auf verdacht teile erneuert wie domlager feder stoßdämpfer kompl querlenker koppelstangen antriebswellen würde mich um Ratschläge freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.01.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bleibt ja am Fahrwerk kaum noch was übrig. Traggelenke sind bestimmt mit den Qerlenkern erneuert worden und die Stabibuchsen machen keine solchen Geräusche, die Koppelstangen sind ja auch neu.

    Ich hatte mal so etwas an der Hinterachse, nachdem in einer Werkstatt der zweite Bolzen am Bremssattel nach dem Belagwechsel vergessen wurde. Deshalb hat sich der Bremssattel nach Gullydeckeln u.Ä. um den ersten Bolzen verdreht und ist danach mit einem metallischen "Peng" wieder aufgeschlagen. War nicht leicht zu finden, weil es keiner mit der Bremse in Verbindung gebracht hat.
     
  4. #3 brändi, 29.01.2015
    brändi

    brändi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW 1,8l Bnenziner Ztec Motor von B
    Ja hmm denn bremsattel hab ich vorne links geprüft der ist fest und schwimmt ganz normal und leicht auf den bolzen ich kann denn ****** fehler einfach nicht finden ich hab schon gedacht axialgelenk innen aber alles fest sowie spurstangen endstück oder ist es vielleicht das lenkgetriebe an sich ?
    Was ich jetzt noch machen möchte ich Motorlager links unterm Luftfilter erneuern und stabi buchsen vorne innen
     
  5. #4 brändi, 30.01.2015
    brändi

    brändi Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW 1,8l Bnenziner Ztec Motor von B
    Hat denn keiner eine ahnung was noch eventuel in frage kommt ?:(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorderachse schlägt auf der linken seite

Die Seite wird geladen...

vorderachse schlägt auf der linken seite - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...