Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW vorderachse schlägt auf der linken seite

Diskutiere vorderachse schlägt auf der linken seite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab probleme mit meinem focus und zwar wenn ich unebenheiten bzw Schlaglöcher, gullideckelt überfahren dann schlägt das links woran...

1. #1 brändi, 29.01.2015
    brändi

brändi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DBW 1,8l Bnenziner Ztec Motor von B
    Hallo ich hab probleme mit meinem focus und zwar wenn ich unebenheiten bzw Schlaglöcher, gullideckelt überfahren dann schlägt das links woran kann das liegen ? Ich hab allerdings schon auf verdacht teile erneuert wie domlager feder stoßdämpfer kompl querlenker koppelstangen antriebswellen würde mich um Ratschläge freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.01.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bleibt ja am Fahrwerk kaum noch was übrig. Traggelenke sind bestimmt mit den Qerlenkern erneuert worden und die Stabibuchsen machen keine solchen Geräusche, die Koppelstangen sind ja auch neu.

Ich hatte mal so etwas an der Hinterachse, nachdem in einer Werkstatt der zweite Bolzen am Bremssattel nach dem Belagwechsel vergessen wurde. Deshalb hat sich der Bremssattel nach Gullydeckeln u.Ä. um den ersten Bolzen verdreht und ist danach mit einem metallischen "Peng" wieder aufgeschlagen. War nicht leicht zu finden, weil es keiner mit der Bremse in Verbindung gebracht hat.

4. #3 brändi, 29.01.2015
    brändi

brändi Neuling

Fahrzeug:
    Ja hmm denn bremsattel hab ich vorne links geprüft der ist fest und schwimmt ganz normal und leicht auf den bolzen ich kann denn ****** fehler einfach nicht finden ich hab schon gedacht axialgelenk innen aber alles fest sowie spurstangen endstück oder ist es vielleicht das lenkgetriebe an sich ?
    Was ich jetzt noch machen möchte ich Motorlager links unterm Luftfilter erneuern und stabi buchsen vorne innen

5. #4 brändi, 30.01.2015
    brändi

brändi Neuling

Fahrzeug:
    Hat denn keiner eine ahnung was noch eventuel in frage kommt ?:(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorderachse schlägt auf der linken seite

Die Seite wird geladen...

vorderachse schlägt auf der linken seite - Ähnliche Themen

1. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  2. Suche Linke Hintertür Fiesta Bj. 2009

Linke Hintertür Fiesta Bj. 2009: wie oben erwähnt suche ich dringend eine linke hintertür für meinen fiesta. farbe wäre egal aber die sollte nicht verballert sein, so eine habe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse

Rauschen/Surren im Stand an der Vorderachse: hallo, Mir ist eben aufgefallen das wennn ich im Leerlauf Vorne links und rechts mein Ohr an den reifen ansetze, ein Rauschen/surren hörbar ist....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....