Vorderachse

Diskutiere Vorderachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,habe mit nem 00er FOFO das prob.,dass ab 120-130 das vordere rechte Rad zu flattern anfängt.Der FFH hat zu erst neue Winterreifen...

  1. #1 Ford_Lord, 24.11.2009
    Ford_Lord

    Ford_Lord Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo,habe mit nem 00er FOFO das prob.,dass ab 120-130 das vordere rechte Rad zu flattern anfängt.Der FFH hat zu erst neue Winterreifen montiert.Das hat nix geholfen.
    Nun wolln se die Antriebe wechseln,aber auch nur auf verdacht hin.Ihre Aussage war"Die antriebswellen haben eigentlich sehr wenig spiel".Aber die Wellen kosten 400 Euro,die ich nicht für nen Verdacht ausgeben will.
    Habt ihr da vieleicht Erfahrungen?
    Es ist ein 1,8l mit 85 KW und 115000 km.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 25.11.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    guck mal nach ob an einer der inneren manschetten fett am achsträger ist,wenn ja ist an dieser welle kaum noch fett im gelenk und das gelenk aht inne auswaschungen .Ist das vibrieren nur beim fahren oder ist es beim beschleunigen schlimmer?
     
  4. Bl@cky

    Bl@cky Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen erst die Koppelstangen machen.
    das kannst sogar selber machen.

    bei mir war danach Ruhe.

    Höhenspiel haben meine Antriebswellen schon seit knapp 40tkm (dank Tieferlegung)
    Aber vibrieren tut da nix.
     
Thema:

Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

    Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

    Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus