Vorderachse

Diskutiere Vorderachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,habe mit nem 00er FOFO das prob.,dass ab 120-130 das vordere rechte Rad zu flattern anfängt.Der FFH hat zu erst neue Winterreifen...

1. #1 Ford_Lord, 24.11.2009
    Ford_Lord

Ford_Lord Benutzer

Fahrzeug:
    2xSierra/BJ.90/2,0 OHC
    Hallo,habe mit nem 00er FOFO das prob.,dass ab 120-130 das vordere rechte Rad zu flattern anfängt.Der FFH hat zu erst neue Winterreifen montiert.Das hat nix geholfen.
    Nun wolln se die Antriebe wechseln,aber auch nur auf verdacht hin.Ihre Aussage war"Die antriebswellen haben eigentlich sehr wenig spiel".Aber die Wellen kosten 400 Euro,die ich nicht für nen Verdacht ausgeben will.
    Habt ihr da vieleicht Erfahrungen?
    Es ist ein 1,8l mit 85 KW und 115000 km.
    Danke für eure Hilfe

2. #2 autohaus bathauer, 25.11.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

guck mal nach ob an einer der inneren manschetten fett am achsträger ist,wenn ja ist an dieser welle kaum noch fett im gelenk und das gelenk aht inne auswaschungen .Ist das vibrieren nur beim fahren oder ist es beim beschleunigen schlimmer?

3. Bl@cky

Bl@cky Neuling

Die sollen erst die Koppelstangen machen.
    das kannst sogar selber machen.

bei mir war danach Ruhe.

Höhenspiel haben meine Antriebswellen schon seit knapp 40tkm (dank Tieferlegung)
    Aber vibrieren tut da nix.

Thema:

Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Datenblatt Spur und Sturz vorderachse

Datenblatt Spur und Sturz vorderachse: Hallo Leute :) bin neu hier Ich brauche Hilfe von euch, ich muss bei meinem Ford F-250xlt 7,3l vorne sturz und Spur einstellen. Aber ich finde...
  2. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  3. Klopfen an bereits Vorderachse

Klopfen an bereits Vorderachse: Hollo zusammen, ich fahre einen S MAX Bj 07 der seit einiger Zeit vorne rechts klopft. Das klopfen wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...