Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus-dom, 31.08.2010.

  1. #1 focus-dom, 31.08.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo leute,

    hab mal so generell ein paar fragen zur vorderachse beim mk1 fl.

    also ich hab das gefühl, dass sich mit den monaten das fahrverhalten eher richtung schlecht verändert. mein focus hat jetzt 140tkm runter und die VA wurde jetzt schon den 3. sommer durch 17 zöller etwas mehr belastet als normal.
    jetzt die fragen: gibts erfahrungswerte bezüglich querlenkern, spurstangen, etc. koppelstangen hab ich schonmal gewechselt, die sind aber denk ich wieder fällig. will auch nicht unbedingt bis mai 2011 warten, bis ich wieder zum tüv muss, da diese teile ja sicherheitsrelevant sind. wenn die zu weit ausgeschlagen sind, bleibts auto schließlich net mehr richtig in der spur usw. finds eh komisch, dass die kiste nach links zieht, obwohl das lenkrad leicht nacht rechts geneigt steht. da haben bestimmt die kollegen beim sturz und spur einstellen gefuscht. aber zur not kann man das lenkrad doch abziehen und dann grade wieder draufsetzen.

    naja, gehört jetzt net unbedingt zum thema.
    wär schön, wenn sich jemand mal zu den oben genannten fragen äußern könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Faltenbalg Vorderachse

    Faltenbalg Vorderachse: Hallo in die Runde. War diese Woche in Inspektion Ford Werkstatt. Dort sagte man mir das der Faltenbalg an der Vorderachse verschlissen sei (4...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federnwechsel Fiesta V Vorderachse

    Federnwechsel Fiesta V Vorderachse: Wo gibt es eine Anleitung zum Federwechsel Vorderachse Fiesta MK 6
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus