Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Vorderachsträger

Diskutiere Vorderachsträger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer kann mir sagen ob der Vorderachsträger vom mk2 benziner auch unter ein mk1 benzin passt. Oder wer hat noch ein gebrauchte "ohne"...

  1. #1 Lennestädter, 15.11.2012
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    Hallo,

    wer kann mir sagen ob der Vorderachsträger vom mk2 benziner auch unter ein mk1 benzin passt.

    Oder wer hat noch ein gebrauchte "ohne" Rostlöcher darum liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, passt nicht
     
Thema:

Vorderachsträger

Die Seite wird geladen...

Vorderachsträger - Ähnliche Themen

  1. Biete Vorderachsträger Focus MK1

    Vorderachsträger Focus MK1: Nachdem ich mich entschieden habe meinen Focus doch zu verkaufen anstatt Ihn zu reparieren habe ich nun einen Vorderachsträger im guten Zustand...
  2. Suche Motorträgerr Focus Mk. 1

    Motorträgerr Focus Mk. 1: Hallo, mein Vorderachskörper ist durchgerostet und ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz. Wohne in Potsdam, gut wäre aus dem Raum...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche gut erhaltenen Vorderachsträger bzw. Motorträger für MK1 DNW Bj. 2002 "8566-462

    Suche gut erhaltenen Vorderachsträger bzw. Motorträger für MK1 DNW Bj. 2002 "8566-462: Wer hat oder wo finde ich einen gut erhaltenen Motorträger für MK1 85 KW Diesel Bj. 2002 "8566-462" ??? ... oder passen auch andere, wie z.B. der...
  4. Suche Vorderachsträger

    Vorderachsträger: Hallo zusammen , benötige dringend eine Vorderachse für meinen Focus Turnier. Bj.2000,115Ps,1,8 Liter. Habe das ganze Internet nach einen...