Styling -Allgemein Vordere Chrom Leiste Demontieren

Diskutiere Vordere Chrom Leiste Demontieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Jungz und Mädelz, ich wollte mal fragen wie ich die vordere Chromleiste an der Motorhaube demontiert bekomme. Sind das nur die 2 Schrauben...

  1. #1 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Moin Jungz und Mädelz, ich wollte mal fragen wie ich die vordere Chromleiste an der Motorhaube demontiert bekomme.

    Sind das nur die 2 Schrauben von inneren der Motorhaube?

    Oder ist das ganze ding noch beklebt?

    wollte das wissen damit ich die Leiste mit Carbon zu Folieren.

    danke für die Antworten. :)

    Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 27.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.124
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, die Blende ist geklebt, die ist aber hauchdünn, einfach abziehen geht nicht (die ist dann gleich kaputt). Wenn sie unbeschadet ab muss solltest du eine Zahnseide oder Angelschnur versuchen ... falls du sie unbeschadet abbekommst (was ziemlich schwierig sein dürfte) mußt du die ganzen Klebereste auf der Blende entfernen, dazu am Besten einen Kleberest entfernen verwenden. Zum wieder befestigen brauchst du ein Spezielles Doppelseitiges Klebeband (für Zierleisten).

    Oder anders gesagt am Besten dran lasen ;-), oder eine neue kaufen und die dann bekleben ...

    Innen gibt es keine Schrauben, das sind Führungsstifte (Clips)
     
  3. #3 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    alles klar besten dank, dann muss ich das erstmal so probieren mit der Folie :)

    hat jemand vll damit schon Erfahrung gemacht?
     
  4. #4 khfiesta, 27.02.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Die kannst du eigentlich überfolieren. Habe ich bei mir vorn und hinten machen lassen und hält seit 3 Jahren.
     
  5. #5 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    alles klar besten dank dann teste ich das mal ;)
     
Thema:

Vordere Chrom Leiste Demontieren

Die Seite wird geladen...

Vordere Chrom Leiste Demontieren - Ähnliche Themen

  1. Chrom Griffmulden demontieren

    Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  2. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

    Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knopf der Sitzverstellung demontieren?

    Knopf der Sitzverstellung demontieren?: Hallo,mein Name ist Manuel und ich bin relativ neu in diesem Forum, ich habe das Problem das ich gerne die rechte Sitzverkleidung des...
  4. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  5. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...