Styling -Allgemein Vordere Chrom Leiste Demontieren

Diskutiere Vordere Chrom Leiste Demontieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Jungz und Mädelz, ich wollte mal fragen wie ich die vordere Chromleiste an der Motorhaube demontiert bekomme. Sind das nur die 2 Schrauben...

  1. #1 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Moin Jungz und Mädelz, ich wollte mal fragen wie ich die vordere Chromleiste an der Motorhaube demontiert bekomme.

    Sind das nur die 2 Schrauben von inneren der Motorhaube?

    Oder ist das ganze ding noch beklebt?

    wollte das wissen damit ich die Leiste mit Carbon zu Folieren.

    danke für die Antworten. :)

    Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, die Blende ist geklebt, die ist aber hauchdünn, einfach abziehen geht nicht (die ist dann gleich kaputt). Wenn sie unbeschadet ab muss solltest du eine Zahnseide oder Angelschnur versuchen ... falls du sie unbeschadet abbekommst (was ziemlich schwierig sein dürfte) mußt du die ganzen Klebereste auf der Blende entfernen, dazu am Besten einen Kleberest entfernen verwenden. Zum wieder befestigen brauchst du ein Spezielles Doppelseitiges Klebeband (für Zierleisten).

    Oder anders gesagt am Besten dran lasen ;-), oder eine neue kaufen und die dann bekleben ...

    Innen gibt es keine Schrauben, das sind Führungsstifte (Clips)
     
  4. #3 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    alles klar besten dank, dann muss ich das erstmal so probieren mit der Folie :)

    hat jemand vll damit schon Erfahrung gemacht?
     
  5. #4 khfiesta, 27.02.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Die kannst du eigentlich überfolieren. Habe ich bei mir vorn und hinten machen lassen und hält seit 3 Jahren.
     
  6. #5 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    alles klar besten dank dann teste ich das mal ;)
     
Thema:

Vordere Chrom Leiste Demontieren

Die Seite wird geladen...

Vordere Chrom Leiste Demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  5. Vordere Blinkleuchten P3

    Vordere Blinkleuchten P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkleuchten für Ford Taunus 17M, P3, 1960.