Styling -Allgemein Vordere Chrom Leiste Demontieren

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DennJoo, 27.02.2013.

  1. #1 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Moin Jungz und Mädelz, ich wollte mal fragen wie ich die vordere Chromleiste an der Motorhaube demontiert bekomme.

    Sind das nur die 2 Schrauben von inneren der Motorhaube?

    Oder ist das ganze ding noch beklebt?

    wollte das wissen damit ich die Leiste mit Carbon zu Folieren.

    danke für die Antworten. :)

    Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, die Blende ist geklebt, die ist aber hauchdünn, einfach abziehen geht nicht (die ist dann gleich kaputt). Wenn sie unbeschadet ab muss solltest du eine Zahnseide oder Angelschnur versuchen ... falls du sie unbeschadet abbekommst (was ziemlich schwierig sein dürfte) mußt du die ganzen Klebereste auf der Blende entfernen, dazu am Besten einen Kleberest entfernen verwenden. Zum wieder befestigen brauchst du ein Spezielles Doppelseitiges Klebeband (für Zierleisten).

    Oder anders gesagt am Besten dran lasen ;-), oder eine neue kaufen und die dann bekleben ...

    Innen gibt es keine Schrauben, das sind Führungsstifte (Clips)
     
  4. #3 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    alles klar besten dank, dann muss ich das erstmal so probieren mit der Folie :)

    hat jemand vll damit schon Erfahrung gemacht?
     
  5. #4 khfiesta, 27.02.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Die kannst du eigentlich überfolieren. Habe ich bei mir vorn und hinten machen lassen und hält seit 3 Jahren.
     
  6. #5 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

    DennJoo Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    alles klar besten dank dann teste ich das mal ;)
     
Thema:

Vordere Chrom Leiste Demontieren

Die Seite wird geladen...

Vordere Chrom Leiste Demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  4. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

    Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...