C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Vordere Ford-Pflaume

Diskutiere Vordere Ford-Pflaume im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Da die Boardsuche nicht wirklich was hergibt (oder ich mit den falschen Suchbegriffen suche) mal die Frage ob schonmal jemand beim C-Max die...

1. #1 Loki_GER, 26.03.2010
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Da die Boardsuche nicht wirklich was hergibt (oder ich mit den falschen Suchbegriffen suche) mal die Frage ob schonmal jemand beim C-Max die vordere Ford-Pflaume (Schloßabdeckung) zerlegt hat?

Ich habe heute die hintere Pflaume runtergehabt da sich die verklebten Teile voneinander gelöst hatten und klapperten und bei der Gelegenheit habe ich die Pflaume dann direkt umlackiert ... schwarzer Max, schwarze Pflaume, so muß das! :)

Nun ist die Frage ob die vordere Pflaume ebenso aufgebaut ist wie die hintere, also ein Plexi-Emblem mit dem von hinten eingravierten Ford-Logo das in einem Metallrahmen eingefasst ist. Wenn ja muß "der Kleine" nochmal Federn lassen. :boesegrinsen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iron2003, 29.03.2010
    Iron2003

Iron2003 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    Hallo,

Wie wärs wenn du mal en Foto hier Posten könntest hört sic interessant an .

Gruß
    Iron2003

Thema:

Vordere Ford-Pflaume

Die Seite wird geladen...

Vordere Ford-Pflaume - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...