Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vordere Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schmankerl, 01.03.2010.

1. #1 Schmankerl, 01.03.2010
    Schmankerl

Schmankerl Benutzer

In der Suchfunktion finde ich leider nichts!

Wie bekomme ich beim MK I die vorderen Kopfstützen raus? Nach 30 minütiger Tortour habe ich aufgegeben und in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Doch da wird nur beschrieben, wie die hinteren Kopfstützen rausgehen! Für die vorderen fahren sie bitte zu ihren " Freundlichen "! So stehts im heiligen Fordbuch!
    Ich krieg die Krise habe meinen " Alten Fofo" meiner Tochter zum 18ten gegeben und wir bekommen die neuen Sitzbezüge in der " Ersten " Reihe nicht drüber!!!:rasend: Für Tipps bin ich dankbar!

Grüße an alle

Schmankerl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 01.03.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Schmankerl,
    Die vorderen Kopfstützen bekommst du genau so raus wie die hinteren.

Thema:

Vordere Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Vordere Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  3. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...