Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vordere Koppelstangen

Diskutiere Vordere Koppelstangen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Guten Monteure. Hier meine Frage für ganz perfekte Schrauber.Mein Mondeo-Turnier ist Bj.01.2001 mit 145 PS . Ich habe bei meinen...

1. #1 heinzpeter, 30.05.2012
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hallo Ihr Guten Monteure.
    Hier meine Frage für ganz perfekte Schrauber.Mein Mondeo-Turnier ist Bj.01.2001 mit 145 PS .
    Ich habe bei meinen Mondeo BWY ,die vorderen Koppelstangen erneuert,jetzt klopfen die mehr als vorher.Jetzt habe ich erfahren,das meine eingebauten Stangen
    250 mm lang sind und das es auch Koppelstangen gibt die 251 mm lang sind.Ich würde gern von Euch erfahren ,ob ich diese längeren Stangen kaufen soll.Ich danke schon mal und hoffe,das mir jemand helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der unterschied wäre 1mm :gruebel:, den unterschied merkst du nicht ...

Bist du sicher das die Muttern fest sind? Marken oder Billig Dinger?

4. #3 heinzpeter, 31.05.2012
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Danke schon mal.Laut Ersatzteile Nummer von Ford,gibt es 2 Längen.Die ich eingebaut habe ist 250 mm lang,da schlägt der Querstabilisator an die untere Abdeckung.Ich weiss es hört sich blöde an,aber ich bin der Meinung,das hier schon 1 mm Längenunterschied ausreicht

5. #4 FocusZetec, 31.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du jetzt aber die längeren verbaust schlägt es ja erst recht an ...

welche Abdeckung meinst du? Unter der Stange sitzt doch der Querlenker ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Vordere Koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Vordere Blinkgeber P3

Vordere Blinkgeber P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkgeber für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...