Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vordere Koppelstangen

Diskutiere Vordere Koppelstangen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Guten Monteure. Hier meine Frage für ganz perfekte Schrauber.Mein Mondeo-Turnier ist Bj.01.2001 mit 145 PS . Ich habe bei meinen...

  1. #1 heinzpeter, 30.05.2012
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hallo Ihr Guten Monteure.
    Hier meine Frage für ganz perfekte Schrauber.Mein Mondeo-Turnier ist Bj.01.2001 mit 145 PS .
    Ich habe bei meinen Mondeo BWY ,die vorderen Koppelstangen erneuert,jetzt klopfen die mehr als vorher.Jetzt habe ich erfahren,das meine eingebauten Stangen
    250 mm lang sind und das es auch Koppelstangen gibt die 251 mm lang sind.Ich würde gern von Euch erfahren ,ob ich diese längeren Stangen kaufen soll.Ich danke schon mal und hoffe,das mir jemand helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der unterschied wäre 1mm :gruebel:, den unterschied merkst du nicht ...

    Bist du sicher das die Muttern fest sind? Marken oder Billig Dinger?
     
  4. #3 heinzpeter, 31.05.2012
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Danke schon mal.Laut Ersatzteile Nummer von Ford,gibt es 2 Längen.Die ich eingebaut habe ist 250 mm lang,da schlägt der Querstabilisator an die untere Abdeckung.Ich weiss es hört sich blöde an,aber ich bin der Meinung,das hier schon 1 mm Längenunterschied ausreicht
     
  5. #4 FocusZetec, 31.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du jetzt aber die längeren verbaust schlägt es ja erst recht an ...

    welche Abdeckung meinst du? Unter der Stange sitzt doch der Querlenker ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Koppelstangen

Die Seite wird geladen...

Vordere Koppelstangen - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  2. Stabilisator/Koppelstange

    Stabilisator/Koppelstange: Hallo erstmal, Suche für den Mondeo meines Vaters den StabilisatorKoppelstange für die HA also diese lange gebogene finde ich leider nichts und...
  3. Vordere Blinkleuchten P3

    Vordere Blinkleuchten P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkleuchten für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...