Vordere Seitenscheiben fluten! Tips, TÜV, Adressen?

Diskutiere Vordere Seitenscheiben fluten! Tips, TÜV, Adressen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Joa alles was ich wissen möchte steht schon in der Überschrift! Weiß dazu jemand was? Wieviel % darf ich? Wieviel macht Sinn? Bekomm ichs...

  1. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Joa alles was ich wissen möchte steht schon in der Überschrift!

    Weiß dazu jemand was?

    Wieviel % darf ich? Wieviel macht Sinn?

    Bekomm ichs getüvt?

    Kostenpunkt?

    Irgendwelche Adressen, die ihr mir empfehlen könnt?



    Vorab: Vorne kommt mir keine Folie drauf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also soweit ich weis darf man maximal 7 prozent..
     
  4. #3 Mondi81, 26.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also meines wissens nach darf man die vorderen seitenscheiben nicht tönen sie dürfen zwar bis zu einer gewissen prozentgrenze getönt sein aber die grenze ist schon im originalzustand erreicht weil ja jede scheibe etwas getönt ist!!!

    ist also leider nicht machbar macht kein tüvler mit!!!
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Um ganz genau zu sein: 30 % dürfen bedeckt sein und 70 Prozent müssen frei bleiben.

    Du könntest z.B. einen Streifen jeweils oben und unten hinmachen, die in der Gesamtfläche 30 Prozent nicht überschreiten... Kannste ja vorher ausrechnen
     
  6. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Es gibt eine Firma in Deutschland, die die Scheiben anstatt mit Folie zu tönen, die Scheiben sozusagen lackiert.

    Und nicht nur ab der B-Säule, sondern alle, auch die Frontscheibe!
    Und das mit TÜV!


    Nur weiß ich nicht mehr, wie die Firma heißt und was das kosten soll.
    War aber vor ein bis zwei Jahren ein Artikel in so ziemlich jeder Autozeitschrift drin.
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    hoffe du kommst noch drauf würde mir auch gefallen :top1:
     
  8. #7 Dr. Low, 26.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    super jungs, danke!

    an die werde ich mich wohl demnächst wenden :)
     
  10. #9 Dr. Low, 26.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ich bin gespannt, ob's wirklich klappt...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    und ich erst:D
     
  13. #11 wernell, 29.05.2009
    wernell

    wernell Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch die Firma No Limits in Salzbachtal
     
Thema:

Vordere Seitenscheiben fluten! Tips, TÜV, Adressen?

Die Seite wird geladen...

Vordere Seitenscheiben fluten! Tips, TÜV, Adressen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...