US Ranger (Bj. 82-06) vordere Sitze

Diskutiere vordere Sitze im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich suche für meinen 86 er XLT vordere Sitzbezüge oder komplette Sitze (blau) geteilte Sitzbank. Wer kann helfen? alfred

1. #1 alfredford, 24.11.2012
    alfredford

alfredford Neuling

Fahrzeug:
    ranger super cap 2,9 Bj86
    Hallo,
    ich suche für meinen 86 er XLT vordere Sitzbezüge oder komplette Sitze (blau)
    geteilte Sitzbank.
    Wer kann helfen?

alfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vordere Sitze

Die Seite wird geladen...

vordere Sitze - Ähnliche Themen

1. Vordere Blinkgeber P3

Vordere Blinkgeber P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkgeber für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...