vordere stoßstange, rechte scheinwerfer werden gesucht

Diskutiere vordere stoßstange, rechte scheinwerfer werden gesucht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle. bin neu hier und wollte mal fragen ob jemad mir sagen kann wo ich für meinen ford scorpio95-98 einen vorderen stoßstange und einen...

1. #1 tasfirin, 30.05.2006
    tasfirin

tasfirin Guest

Hallo an alle. bin neu hier und wollte mal fragen ob jemad mir sagen kann wo ich für meinen ford scorpio95-98 einen vorderen stoßstange und einen rechten scheinwerfer finden kann. ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte oder was anbieten könnte. ich hoofe ich kreíege eine postive antwort...

2. Guest

Guest Guest

Hallo tasfirin,
    ich habe kürzlich meinen Scorpio verkauft.
    Nun habe ich noch folgende Teile zu verkaufen:
    Dachträger gebraucht
    Differential 40.000 km
    Fernbedienung neuwertig
    Relais Heckwischer
    Relais Wisch-Intervall
    Antennenverstärker für Heckscheibe
    und als ganz besondere Rarität 2 Xenon Scheinwerfer mit angebautem Steuergerät.

Standort der Teil ist 50259 Pulheim.

Nähere Infos über PN oder noch besser über Telefon.

Mit freundlichen Grüßen
    elodsl@gmx.de

Thema:

vordere stoßstange, rechte scheinwerfer werden gesucht

Die Seite wird geladen...

vordere stoßstange, rechte scheinwerfer werden gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  3. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  4. Biete Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Neue original Ford DE Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hab ein Päärchen nahezu neuer Scheinwerfer mit Kurvenlich. Die wurden nur sehr sehr kurz einmalig eingesetzt - ... DE - damit meine ich die...
  5. Welche Scheinwerfer??

Welche Scheinwerfer??: Hallo. ich bekomme nächste Woche einen Jahreswagen Focus Titanium, Aut., 120 PS Diesel mit Easy Parking Plus, Winterpaket, Paket Technologie 2,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden