Vordere Stosstange wechseln am 98er?

Diskutiere Vordere Stosstange wechseln am 98er? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen 98er Fiesta an dem die vordere Stosstange beschaedigt ist. Kann ich einfach eine z.b. hier eine neue kaufen, lackieren...

1. #1 Jan987827, 08.06.2006
    Jan987827

Jan987827 Guest

Hallo,
    Ich habe einen 98er Fiesta an dem die vordere Stosstange beschaedigt ist. Kann ich einfach eine z.b. hier eine neue kaufen, lackieren lassen und anbauen? Hat evtl jemand erfahrung damit, wo die schrauben sitzen etc.?

Danke fuer jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

du mußt die Scheinwerfer ausbauen und dann einfach die Muttern im Rahmen wegschrauben, seitlich ist die Stoßstange noch oben am Kotflügel festgeschraubt und unten mit einem Plastikclip festgemacht. Das wechseln ist einfach du brauchst nicht mal eine Hebebühne dazu.

Thema:

Vordere Stosstange wechseln am 98er?

Die Seite wird geladen...

Vordere Stosstange wechseln am 98er? - Ähnliche Themen

1. Vordere Blinkgeber P3

Vordere Blinkgeber P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkgeber für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...