Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!!

Diskutiere Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vorne rechts ist mein schloss kaputt will es wechseln aber wie bekomme ich dafür die Tür auf ??? oder muss ich warten bis sie mit glück auf...

  1. #1 BillyRay, 19.01.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo vorne rechts ist mein schloss kaputt will es wechseln aber wie bekomme ich dafür die Tür auf ??? oder muss ich warten bis sie mit glück auf geht weil manchmal geht sie auf .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-kn, 19.01.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    das die Elektrik an unseren Schlössern öfter mal einen weg hat-o.k.. Aber du bekommst die Tür von innen mechanisch auch nicht auf? Oder bist du nur zu faul gewesen um am Hebel zu ziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  4. #3 BillyRay, 19.01.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V

    Sorry habe vergessen zu erwähnen das er doppelt ab geschlossen ist daher auch nicht von innen am hebel auf geht
     
  5. #4 thomas-kn, 20.01.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    wenn du Mitglied in einem Autoclub bist würde ich den anklingeln.
    Du könntest die Dichtlippe an der Scheibe abnehmen und versuchen WD40 oder ähliches auf den Stellmotor zu sprühen-über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag probieren ob er entriegelt-evtl. mit der flachen Hand gegen die Tür hauen und gleichzeitig versuchen zu entriegeln. Wenn nicht haste wirklich ein Problem, weil ohne Zerstörung der Türverkleidung kommt man da nicht dran.
    Hoffe da weiss noch einer einen anderen Weg.

    Viel Erfolg

    Gruß

    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...