Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!!

Diskutiere Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vorne rechts ist mein schloss kaputt will es wechseln aber wie bekomme ich dafür die Tür auf ??? oder muss ich warten bis sie mit glück auf...

  1. #1 BillyRay, 19.01.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo vorne rechts ist mein schloss kaputt will es wechseln aber wie bekomme ich dafür die Tür auf ??? oder muss ich warten bis sie mit glück auf geht weil manchmal geht sie auf .
     
  2. #2 thomas-kn, 19.01.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    das die Elektrik an unseren Schlössern öfter mal einen weg hat-o.k.. Aber du bekommst die Tür von innen mechanisch auch nicht auf? Oder bist du nur zu faul gewesen um am Hebel zu ziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  3. #3 BillyRay, 19.01.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V

    Sorry habe vergessen zu erwähnen das er doppelt ab geschlossen ist daher auch nicht von innen am hebel auf geht
     
  4. #4 thomas-kn, 20.01.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    wenn du Mitglied in einem Autoclub bist würde ich den anklingeln.
    Du könntest die Dichtlippe an der Scheibe abnehmen und versuchen WD40 oder ähliches auf den Stellmotor zu sprühen-über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag probieren ob er entriegelt-evtl. mit der flachen Hand gegen die Tür hauen und gleichzeitig versuchen zu entriegeln. Wenn nicht haste wirklich ein Problem, weil ohne Zerstörung der Türverkleidung kommt man da nicht dran.
    Hoffe da weiss noch einer einen anderen Weg.

    Viel Erfolg

    Gruß

    Thomas
     
Thema: Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo baujahr 2007 vorne tür

Die Seite wird geladen...

Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...