Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!!

Diskutiere Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vorne rechts ist mein schloss kaputt will es wechseln aber wie bekomme ich dafür die Tür auf ??? oder muss ich warten bis sie mit glück auf...

  1. #1 BillyRay, 19.01.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo vorne rechts ist mein schloss kaputt will es wechseln aber wie bekomme ich dafür die Tür auf ??? oder muss ich warten bis sie mit glück auf geht weil manchmal geht sie auf .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-kn, 19.01.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    das die Elektrik an unseren Schlössern öfter mal einen weg hat-o.k.. Aber du bekommst die Tür von innen mechanisch auch nicht auf? Oder bist du nur zu faul gewesen um am Hebel zu ziehen.

    Gruß

    Thomas
     
  4. #3 BillyRay, 19.01.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V

    Sorry habe vergessen zu erwähnen das er doppelt ab geschlossen ist daher auch nicht von innen am hebel auf geht
     
  5. #4 thomas-kn, 20.01.2012
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    wenn du Mitglied in einem Autoclub bist würde ich den anklingeln.
    Du könntest die Dichtlippe an der Scheibe abnehmen und versuchen WD40 oder ähliches auf den Stellmotor zu sprühen-über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag probieren ob er entriegelt-evtl. mit der flachen Hand gegen die Tür hauen und gleichzeitig versuchen zu entriegeln. Wenn nicht haste wirklich ein Problem, weil ohne Zerstörung der Türverkleidung kommt man da nicht dran.
    Hoffe da weiss noch einer einen anderen Weg.

    Viel Erfolg

    Gruß

    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vordere Tür geht nicht auf !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...