Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Vorderes Innenlicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von 777777, 05.01.2010.

  1. 777777

    777777 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 Liter
    Hallo,

    das vordere Innenlicht tut nicht immer. Igal ob linke oder rechte Tür geöffnet wird am was liegt das bitte um Tipps und Reparaturtipps danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    dann wird wohl das leuchtmittel defekt sein
     
  4. #3 Mondeorainer, 06.01.2010
    Mondeorainer

    Mondeorainer Ford-Jetpilot

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    "Leuchtmittel" ugspr. "Glühbirne" oder in dem Fall "Glühlampe" oder auch Kabelbruch vor dem "Leuchtgerät"... Wenn das Lampengehäuse öfter mal ausgefummelt wurde, könnte eins der Kabel auch einen Knacks abbekommen haben. Hatte das Problem mal bei einem ehemaligen Taxi. Ursache konnte nicht festgestellt werden, aber da tun sich doch einige Möglichkeiten auf (bei so 'nem Taxi);) :):):);)
     
  5. #4 Fordbergkamen, 06.01.2010
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Leuchtmittel, Kabelbruch....
    Versuch doch einfach mal das einfachste, nämlich die Türkontaktschalter, die werden wohl oxidiert sein.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 MucCowboy, 06.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...oder der "Schalter" in der Leuchte. Das sind nur Blech-Lamellen. Hinbiegen, blank-reiben und gut.

    Nimm also mal die Innenleuchte raus (mit einem Schraubenzieher den Einsatz an der Schmalseite aus dem Rahmen hebeln) und schau es Dir an.

    Grüße
    Uli
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 777777

    777777 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 Liter
    waren nur Kontakte am der Fahrertür und Beifahrertür um geht das Licht nicht am im Kofferraum auch Dauerschaltung leuchtet es aber bei 10 Sek Schaltung nicht am was Liegt das jetzt?.
     
  9. #7 MucCowboy, 07.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    :gruebel:
    Dürfte ich Dich freundlich bitten, ein paar Satzzeichen zu verwenden, damit ich vielleicht verstehe, was Du uns sagen willst? Oder bin für diese Art der schlampigen SMS-Kommunikation schon zu alt?:cooool:

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Vorderes Innenlicht

Die Seite wird geladen...

Vorderes Innenlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

    Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...