Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Vorderrad blockiert beim drehen von Hand.

Diskutiere Vorderrad blockiert beim drehen von Hand. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu hier und brauche bitte dringend hilfe. War gestern mit meiner Galaktischen Rennschleuder beim TÜV und habe total versagt.TÜV...

  1. #1 Galaxian, 11.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo bin neu hier und brauche bitte dringend hilfe.
    War gestern mit meiner Galaktischen Rennschleuder beim TÜV und habe total versagt.TÜV bemängelt Hinterachslager defekt. UND was ich schlimmer finde im aufgebockten zustand hat der Prüfer das Vorderrad etwas schneller gedreht und es hat voll blockiert, beim langsam drehen ist alles in Ordnung.
    WAS KANN DAS SEIN???
    Kann mir vielleicht irgendeiner helfen??
    Ist Hinterachslager wechseln schwer?

    Warte ganz dringend auf eure Antworten :weinen2::weinen2::weinen2:
    Gruß Galaxian
     
  2. #2 Galaxian, 20.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Danke schonmal für soviele antworten.

    Habe inzwischen heraus gefunden das das Rad nur blockiert wenn die Zündung eingeschaltet ist, das ABS ist dafür verantwortlich und bremst das Rad ab.

    Grüße Von Galaxian
     
  3. #3 Mr. Binford, 20.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na bei solch einem patzigen Verhalten werden auch weiterhin so viele User ihre Freizeit opfern und dir ihre Hilfe anbieten :rolleyes: Hier gibts keine Garantie auf Antworten, denn die meisten Leute haben doch tatsächlich neben dem Forendasein ein reales Leben.
     
  4. #4 Galaxian, 22.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo
    Bitte um entschuldigung wenn ich patzig rüberkam das war bestimmt nicht meine Absicht.
    Ich bin absoluter neuling wenn es um Foren geht, war außerdem mächtig im Stress weil mir aus meinem näherem Umfeld (Verwandte) keiner helfen wollte oder konnte.

    Tut mir wirklich leid wenn ich mist gebaut habe und hoffe ihr gebt mir noch mal eine Chance.

    Mit freundlichem Gruß Galaxian
     
Thema:

Vorderrad blockiert beim drehen von Hand.

Die Seite wird geladen...

Vorderrad blockiert beim drehen von Hand. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...