Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Vorderrad blockiert beim drehen von Hand.

Diskutiere Vorderrad blockiert beim drehen von Hand. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu hier und brauche bitte dringend hilfe. War gestern mit meiner Galaktischen Rennschleuder beim TÜV und habe total versagt.TÜV...

  1. #1 Galaxian, 11.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo bin neu hier und brauche bitte dringend hilfe.
    War gestern mit meiner Galaktischen Rennschleuder beim TÜV und habe total versagt.TÜV bemängelt Hinterachslager defekt. UND was ich schlimmer finde im aufgebockten zustand hat der Prüfer das Vorderrad etwas schneller gedreht und es hat voll blockiert, beim langsam drehen ist alles in Ordnung.
    WAS KANN DAS SEIN???
    Kann mir vielleicht irgendeiner helfen??
    Ist Hinterachslager wechseln schwer?

    Warte ganz dringend auf eure Antworten :weinen2::weinen2::weinen2:
    Gruß Galaxian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxian, 20.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Danke schonmal für soviele antworten.

    Habe inzwischen heraus gefunden das das Rad nur blockiert wenn die Zündung eingeschaltet ist, das ABS ist dafür verantwortlich und bremst das Rad ab.

    Grüße Von Galaxian
     
  4. #3 Mr. Binford, 20.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na bei solch einem patzigen Verhalten werden auch weiterhin so viele User ihre Freizeit opfern und dir ihre Hilfe anbieten :rolleyes: Hier gibts keine Garantie auf Antworten, denn die meisten Leute haben doch tatsächlich neben dem Forendasein ein reales Leben.
     
  5. #4 Galaxian, 22.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo
    Bitte um entschuldigung wenn ich patzig rüberkam das war bestimmt nicht meine Absicht.
    Ich bin absoluter neuling wenn es um Foren geht, war außerdem mächtig im Stress weil mir aus meinem näherem Umfeld (Verwandte) keiner helfen wollte oder konnte.

    Tut mir wirklich leid wenn ich mist gebaut habe und hoffe ihr gebt mir noch mal eine Chance.

    Mit freundlichem Gruß Galaxian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorderrad blockiert beim drehen von Hand.

Die Seite wird geladen...

Vorderrad blockiert beim drehen von Hand. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...