Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Vorderrad blockiert beim drehen von Hand.

Diskutiere Vorderrad blockiert beim drehen von Hand. im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu hier und brauche bitte dringend hilfe. War gestern mit meiner Galaktischen Rennschleuder beim TÜV und habe total versagt.TÜV...

  1. #1 Galaxian, 11.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo bin neu hier und brauche bitte dringend hilfe.
    War gestern mit meiner Galaktischen Rennschleuder beim TÜV und habe total versagt.TÜV bemängelt Hinterachslager defekt. UND was ich schlimmer finde im aufgebockten zustand hat der Prüfer das Vorderrad etwas schneller gedreht und es hat voll blockiert, beim langsam drehen ist alles in Ordnung.
    WAS KANN DAS SEIN???
    Kann mir vielleicht irgendeiner helfen??
    Ist Hinterachslager wechseln schwer?

    Warte ganz dringend auf eure Antworten :weinen2::weinen2::weinen2:
    Gruß Galaxian
     
  2. #2 Galaxian, 20.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Danke schonmal für soviele antworten.

    Habe inzwischen heraus gefunden das das Rad nur blockiert wenn die Zündung eingeschaltet ist, das ABS ist dafür verantwortlich und bremst das Rad ab.

    Grüße Von Galaxian
     
  3. #3 Mr. Binford, 20.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na bei solch einem patzigen Verhalten werden auch weiterhin so viele User ihre Freizeit opfern und dir ihre Hilfe anbieten :rolleyes: Hier gibts keine Garantie auf Antworten, denn die meisten Leute haben doch tatsächlich neben dem Forendasein ein reales Leben.
     
  4. #4 Galaxian, 22.06.2011
    Galaxian

    Galaxian Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj. 1999 2.3l 16V
    Hallo
    Bitte um entschuldigung wenn ich patzig rüberkam das war bestimmt nicht meine Absicht.
    Ich bin absoluter neuling wenn es um Foren geht, war außerdem mächtig im Stress weil mir aus meinem näherem Umfeld (Verwandte) keiner helfen wollte oder konnte.

    Tut mir wirklich leid wenn ich mist gebaut habe und hoffe ihr gebt mir noch mal eine Chance.

    Mit freundlichem Gruß Galaxian
     
Thema:

Vorderrad blockiert beim drehen von Hand.

Die Seite wird geladen...

Vorderrad blockiert beim drehen von Hand. - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...