Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Vordersitze ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von toffel44, 04.03.2011.

  1. #1 toffel44, 04.03.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Hey, ich möchte meinen JAS mal richtig aussaugen, aber bisher waren die Vordersitze immer Weg.
    Ich möchte diese kurz ausbauen um mal durchzusaugen.
    Ist dies leicht, bzw. welche Schrauben muss man dort lösen um den Sitz rauszubekommen.
    Und ich habe gesehn das unter dem Sitz ein schwarzes Kabel mit irgendwas Gelbem dran ist.. Wozu dient dieses Kabel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist der Gurtstraffer ... normalerweise ist es nicht OK wenn du daran rummachst, wenn du allerdings die Zündung ausläßt passiert dabei nichts.

    Ansonsten einfach die Schrauben am Sitz rausdrehen und die den Sitz rausnehmen.
     
Thema:

Vordersitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Vordersitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...