Vordersitze mit Sitzheizung gesucht

Diskutiere Vordersitze mit Sitzheizung gesucht im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo , suche für Ford Kuga M2 Bj. 2019 Vordersitze mit Hzg. gut gebraucht oder von Unfaller !

1. #1 Karlheinrich, 13.01.2022
    Karlheinrich

Karlheinrich Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK2 Bj. 2019 1,5ltr. Diesel 120 PS
    Hallo , suche für Ford Kuga M2 Bj. 2019 Vordersitze mit Hzg. gut gebraucht oder von Unfaller !

2. Anzeige

3. #2 westerwaelder, 14.01.2022
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Laß dir von einem Autopolsterer die Heizmatten einbauen ! Kommt günstiger wie passende Sitze zum Bezug der Rückbank zu finden. Unfallsitze haben oft ausgelöste Airbags oder Gurtschlösser....und ob da etwas neu angelernt werden muß kann ich dir allerdings nicht sagen, aber ich vermute es !

Thema:

Vordersitze mit Sitzheizung gesucht

Die Seite wird geladen...

Vordersitze mit Sitzheizung gesucht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Steckerbelegung Vordersitze

Steckerbelegung Vordersitze: Da ich ja die Ledersitze vom ST habe und diese mal in meinen VfL einbauen möchte, hätte ich mal eine Frage zu der Belegung der ST Sitze. Der...
  2. Drehbare Vordersitze

Drehbare Vordersitze: Moin Moin, bei mir steht in der VIN das das Fahrzeug mit drehbaren Vordersitzen ausgestattet ist. Gibt es da irgendwo einen Hebel um den Sitz zu...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  4. Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen

Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen: Hallo, gibt es einen Trick, die Kopfstützen an den vorderen Sitzen auszubauen ? Möchte Sitzbezüge montieren. Dazu müssten die Kopfstützen raus....
  5. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...