Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Vordersitze zu klein!

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 16.11.2015.

  1. #1 Leo Mayer, 16.11.2015
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    :gruebel: Wer hat Erfahrung oder weiß Bescheid?

    Könnte man die relativ kleinen Fusionsitze (2009) gegen die größeren, anatomisch eindeutig besseren, aus einem Focus (welchen Jahrgangs) austauschen?
    1. Würden sie vom Platz her (Breite) reinpassen?
    2. Haben sie den gleichen Schienenunterbau oder müsste/könnte man den unkompliziert austauschen?
    3. Gebrauchte Focussitze gibt es im Gebrauchtteilehandel schon ab 100,- €, sehr gut erhaltene kosten so an die 200,- €
    4. Was würde eine erforderliche Änderung des Unterbaues etwa an Material und Arbeitszeit kosten?
    Nachricht oder Angebot bitte hier und an mich direkt bzw. als PN.
    Allzeit gute Fahrt
    Leo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordersitze zu klein!

Die Seite wird geladen...

Vordersitze zu klein! - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  3. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

    Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Die-Vordersitz-Airbag-Frage

    Die-Vordersitz-Airbag-Frage: Ich möchte etwas längeres im MK2 transportieren und dafür den Beifahrersitz ausbauen. Welchen DummyWiderstand brauche ich um einen Airbagfehler...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...