Vorfreude ist die Schönste Freude

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Hagiman2000, 04.03.2008.

1. #1 Hagiman2000, 04.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

So nach 6 Wochen !!!!!!!!!!!!!! Lieferzeit sind endlich meine Fußmatten angekommen. Irgendwas stimmt da nicht ......... vielleicht findet ihr den Fehler:

http://www.rising-souls.de/ST1

Also an manchen Tagen da brauche ich schon Ketchup für meine Tischkante.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CmdrXay, 04.03.2008
    CmdrXay

CmdrXay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay,

Also ich bin mir nicht sicher und es zu kalt, um draußen gucken zu gehen, aber ist da nicht vorne und hinten vertauscht?

CU. Bis dann.
    Peter.

4. #3 ST~Höfi, 04.03.2008
    ST~Höfi

ST~Höfi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Also, ich glaube die Lasche für zum festmachen sind verkehrt !!!! :gruebel:
    Bei mir sind es zwei an der Zahl, rechts und links von der Fahrerseite !!!
    Schick sie lieber wieder zurück wo sie her gekommen sind und lass dir bei ner Sattlerrei die Originalen verschönern !!!
    CU !!!!

5. #4 Hagiman2000, 04.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Höfi

Hat vollkommen recht. Das gute Ding gehört nicht in die Mitte. Zudem ist es um 90° falsch angebracht und zwei müssten es auch sein. Nach 6 Wochen darf sowas eigentlich nicht passieren.

Meine Originalen sind schon so runter gewirtschaftet nach gut 25.000km da kann man nichts mehr verschönern. :)

6. #5 ST Xtreme, 05.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

Also ich finde das sie recht "billig" aussehen oder?

7. #6 Hagiman2000, 05.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Die kompletten Fußmatten? Von der Verarbeitung sind die schonmal besser als diese Baumarkt Dinger. Das Logo ist genäht und nicht einfach nur aufgeklebt der Trittschutz ist auch vernäht also nicht nur billig geklebt. Die Kettelung ist auch sauber verarbeitet. Nichts von der Stange, man kann auch andere Teppichsorten wählen oder eine Kettlung aus echtem Leder aber dass sprengt jeden Preisrahmen.

Vielleicht könntest du billig etwas genauer definieren, am besten mit entsprechenden "hochwertigen" Alternativen.

8. #7 cb2hatp, 05.03.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Naja, billig ist falsch.....wenn man sich das Bild genauer anschaut, wirkt nur die Art wie das ST Logo auf so nem Stück Stoff aufgenäht wurde nicht so gelungen. Hab schon Fussmatten gesehen wo nur das reine Locke gestickt war. Aber frag mich bitte nicht wo!

Abgesehen davon sehen sie schon gut aus!

9. #8 ST Xtreme, 05.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

ich finde der stoff (grau) an sich sieht billig aus, und das st logo ist da "einfach so" raufgenäht.
    da nehme ich persönlich lieber die originalen ford velour matten in schwarz.
    aber ist ja wie immer geschmackssache...........

was kostet denn so ein satz von deinen für vorne und hinten? (mit richtigen halterungspunkten :lol:)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hagiman2000, 05.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Natürlich gibt es sowas auch Handgenäht aber dass schlägt sich alles ultimativ im Preis nieder. Die Fußmatten sind von der Firma Hoica

http://www.hoica.de/bilder/beispiele/index.htm

Wenn man sich ganz unten die Beige farbenen Maserati Felgen mit dem dunkelbraunen Logo anschaut (wo das Logo komplett gestickt ist) dann sieht man schon dass nach oben keine Grenzen gesetzt sind. Aber ich habe dann auch leider keine 2500€ und mehr für "Fußmatten" übrig. :)

Die haben jetzt 70€ gekostet und die ohne Farbe bei Ford sind ja mit 50€ auch nicht gerade preiswert. Man muss ja auch denken durch den Blitz wirken die Farben auch ganz anders.

12. #10 ST Xtreme, 05.03.2008
    ST Xtreme

ST Xtreme Benutzer

ich bezahle für die ford matten komplett 27€ :)
    ich finde die velourmatten halt edler....................

Thema:

Vorfreude ist die Schönste Freude

Die Seite wird geladen...

Vorfreude ist die Schönste Freude - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  3. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...
  4. Rallye-Magazin.de: Armin Schwarz: „Schon viel erlebt, aber das noch nicht“

Rallye-Magazin.de: Armin Schwarz: „Schon viel erlebt, aber das noch nicht“: Bei der Baja 500 waren Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit ihrem Ford Raptor Trophy Truck... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Hallo aus dem schönen Hamburg

Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...