Vorglühanzeige blinkt

Diskutiere Vorglühanzeige blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, gerade bin ich von Autobahn runter da fängt die Anzeige vorglühkerze an zu blinken. Mein Mondeo hat kein Gas mehr angenommen....

1. maja

maja Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Hallo zusammen,
    gerade bin ich von Autobahn runter da fängt die Anzeige vorglühkerze an zu blinken. Mein Mondeo hat kein Gas mehr angenommen.
    Kennt einer von euch das Problem?
    Nach 10 min. fuhr er wieder als wenn nichts gewesen wäre.

2. RSI

RSI Guest

fehlerspeicher auslesen
    das kann viele ursachen haben
    häufigste fehlermeldung ist der raildruck ,
    ursache dafür kann der kraftstofffilter sein
    eine defekte hochdruckpumpe , verschliessene injektoren oder eine verstopfte venturipumpe im tank .

3. maja

maja Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Super vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Morgen ab zur Werkstatt.
    Danke.

4. #4 rabe2701, 11.06.2019
    rabe2701

rabe2701 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Das Turbolader Steuergerät, wenn du dieses hast!
    s-l640.jpg

Thema:

Vorglühanzeige blinkt

Die Seite wird geladen...

Vorglühanzeige blinkt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept

Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept: Hallo zusammen, Ich befinde mich in Frankreich und mein Auto spielt ein wenig verrückt. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann,...
  2. Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an: Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...
  3. Kontrollleuchte blinkt

Kontrollleuchte blinkt: Hallo, heute während der Fahrt ging der Motor auf Leerlaufdrehzahl runter. Nahm kein Gas mehr an und lief nur noch im Leerlauf. Ich rechts ran...
  4. Juhhuu , die vorglühlampe blinkt.

Juhhuu , die vorglühlampe blinkt.: Moinsen zusammen !!! Kurz und knapp . Vorglühlampe blinkt nachdem ich den Motor NACH dem vorglühen starte aber nicht wenn ich den Hobel sofort...
  5. Anhänger blinkt nicht

Anhänger blinkt nicht: Mein Anhänger hatte beim Golf geblinkt. Beim Cmax gehen jetzt nur das Rück- und das Stoplicht, Blinklicht beim Cmax geht bei angekuppelten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden