Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vorglühen?!

Diskutiere Vorglühen?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich wende mich heute mit 2 Problemen an euch. 1. Fahrzeug steht über Nacht leicht schräg am Berg. Beim anlassen in er früh egal ob -5 oder...

1. #1 Basti1301, 23.12.2013
    Basti1301

Basti1301 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 2012 1.6TDCI Start/Stop, 18 Zoll ST
    Hallo, ich wende mich heute mit 2 Problemen an euch.

1. Fahrzeug steht über Nacht leicht schräg am Berg. Beim anlassen in er früh egal ob -5 oder +5 Grad kommt es bei 5 von 10 Strartvorgängeen vor des der Anlasser nach 3-4 umdrehungen nicht weiter dreht- Motor startet auch net. manchmal gehts bei ertsten Versuch manchmel nach dem 10! :gruebel::gruebel::gruebel:

Glüht der denn vor? Habe gestern durch zufall auch nach 5-6 versuchen das vorglühsymbol gesehen bei +6 Grad! Das erst mal seit wir des Auto haben?!?!

Muss des net normal immer brennen beim starten?!

2. Muss ich beim Ölwechsel etwas beachten was nicht im WIE MACH ICH ES SELBST BUCH steht?!

Fahrezug Fiesta 1.4. TDCI 68 PS

Ddanke für euere Antworten und Tipps!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! :):):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorglühen?!

Die Seite wird geladen...

Vorglühen?! - Ähnliche Themen

1. Zu kurzes vorglühen

Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kein Vorglühen beim Diesel?

Kein Vorglühen beim Diesel?: Hallo, bei den derzeitigen Temperaturen kenne ich das von jedem Diesel, dass er beim Starten erstmal zum Vorglühen eine solche Glühwendel anzeigt...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Vorglühen (des Motors:))

Vorglühen (des Motors:)): Hi, bin jetzt seit kurzem mit einem MK IV, 2,2 ltr TDCI mit Power Free - Anlassknopf unterwegs. Abgesehen davon, dass es ein schönes Fahren ist,...