Vorglühen

Diskutiere Vorglühen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, mein Max zeigt manchmal folgendes Verhalten: Bei ca. 4 C Aussentemperatur legt der Anlasser sofort los, kein Vorglühen ("Motor...

1. wr2000

wr2000 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,
    mein Max zeigt manchmal folgendes Verhalten:
    Bei ca. 4 C Aussentemperatur legt der Anlasser sofort los, kein Vorglühen ("Motor wirde gestartet") wie man es eigentlich erwarten könnte, der Motor springt nach ca 10 Orgeln dann doch an.
    Fährt man eine Stunde und startet dann neu, kommt "Motor ...", aber da ist er ja schon warm.

Kann man da irgendwo was einstellen? Oder was habt ihr für Erfahrungen? Ich kann mich erinnern, dass es in den letzten vier Wintern nicht so war

2. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    Also bei 4° glüht mein Max auch nicht vor und startet sofort (ohne orgeln)!! :top:

3. #3 Caprisonne, 19.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Nein ,da kann man nichts einstellen ,
    aber man kann mal den fehlerspeicher auslesen
    ob da evt glühkerzenfehler hinterlegt sind .

4. wr2000

wr2000 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Danke werde ich mal auslesen lassen.

Thema:

Vorglühen

Die Seite wird geladen...

Vorglühen - Ähnliche Themen

1. Vorglühen

Vorglühen: Hallo,bei meinem Ford Wohnmobil geht keine Vorglühkontrolleuchte an ,bei <10 grad. Motor springt gut an.Lampe defekt und wie wird die gewechselt....
  2. Spannungseinbruch durch vorglühen (wie lang ist die Vorglühdauer)

Spannungseinbruch durch vorglühen (wie lang ist die Vorglühdauer): Hallo, habe leider keinen passenden Thread gefunden wo ich das anknüpfen kann. Letztes Jahr hatte ich bereits schon mal auf Verdacht die Batterie...
  3. Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus

Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus: Hallo, seit Heute geht die Vorglüh-Kontrolle unmittelbar nach dem Einschalten wieder aus, beim Kaltstart dauert der Startvorgang länger....
  4. Zu kurzes vorglühen

Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden