KA 2 (Bj. 09-**) RU8 vorglühkerze kontrollieren lasse !

Diskutiere vorglühkerze kontrollieren lasse ! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ein Ford Ka hat gestern angefangen anzuzeigen "vorglühkerze kontrollieren lassen. Jetzt ist die Frage ist es was ernstes da ich immer 60...

1. #1 fordkaro, 04.10.2015
    fordkaro

fordkaro Neuling

Hallo
    Ein Ford Ka hat gestern angefangen anzuzeigen "vorglühkerze kontrollieren lassen. Jetzt ist die Frage ist es was ernstes da ich immer 60 km zur Arbeit fahren muss und auch zurück nochmal 60km.

Ist es ein Problem mit dem Fehler zu fahren oder brauche iCh mir keine sorgen machen?

Danke im Voraus :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Problem ist es schon, spätestens wenn es im Winter richtig kalt wird und dann der Wagen nicht oder nur schwer anspringt ... du solltest schon bei nächster Gelegenheit danach schauen lassen, die Info gibt dir das Auto nicht ohne Grund ;)

Thema:

vorglühkerze kontrollieren lasse !

Die Seite wird geladen...

vorglühkerze kontrollieren lasse ! - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  4. Steuerkette kontrollieren

Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...