Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an

Diskutiere Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier. Schön das es so etwas gibt. Ich fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI, Bj.12/2006, 117000 Km (vor knapp einem Jahr bei einem...

  1. #1 hollie66, 23.02.2010
    hollie66

    hollie66 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 12/2006, 2.0 TDCI
    Hallo,

    ich bin neu hier. Schön das es so etwas gibt. Ich fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI, Bj.12/2006, 117000 Km (vor knapp einem Jahr bei einem Gebrauchtagenhändler gekauft) und hab folgendes Problem:

    Seit einiger Zeit blinkt nach einer Weile die Vorglühlampe und die Leistung wird geringer. Wenn ich den Motor ausmache, etwas warte u nd wieder starte, gehts wieder bis zum nächsten Mal...

    Heute ist er 2 mal nur ganz schwer angesprungen.

    Jemand ne Idee? Bin am Verzweifeln und wollte mal ein paar Meinungen hören, bevor ich unwissend in eine For Werkstatt fahre...

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. #2 Toledodriver, 23.02.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
Thema: Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 vorglühlampe blinkt motor streikt

    ,
  2. ford mondeo mk3 bj 2007 motor geht aus und vorglühlampe blinkt

    ,
  3. ford mondeo vorglühlampe blinkt springt nicht

    ,
  4. mondeo mk3 tdci springt nicht an vorglühlampe ,
  5. mondeo 2.0 tdci springt nicht an vorglühlampe blinkt und es piept was
Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...