Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an

Diskutiere Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier. Schön das es so etwas gibt. Ich fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI, Bj.12/2006, 117000 Km (vor knapp einem Jahr bei einem...

1. #1 hollie66, 23.02.2010
    hollie66

hollie66 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 12/2006, 2.0 TDCI
    Hallo,

ich bin neu hier. Schön das es so etwas gibt. Ich fahre einen Ford Mondeo 2.0 TDCI, Bj.12/2006, 117000 Km (vor knapp einem Jahr bei einem Gebrauchtagenhändler gekauft) und hab folgendes Problem:

Seit einiger Zeit blinkt nach einer Weile die Vorglühlampe und die Leistung wird geringer. Wenn ich den Motor ausmache, etwas warte u nd wieder starte, gehts wieder bis zum nächsten Mal...

Heute ist er 2 mal nur ganz schwer angesprungen.

Jemand ne Idee? Bin am Verzweifeln und wollte mal ein paar Meinungen hören, bevor ich unwissend in eine For Werkstatt fahre...

Vielen Dank schon einmal!

2. #2 Toledodriver, 23.02.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
Thema: Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 vorglühlampe blinkt motor streikt

,
  2. ford mondeo mk3 bj 2007 motor geht aus und vorglühlampe blinkt

,
  3. ford mondeo vorglühlampe blinkt springt nicht

,
  4. mondeo mk3 tdci springt nicht an vorglühlampe ,
  5. mondeo 2.0 tdci springt nicht an vorglühlampe blinkt und es piept was
Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt und Motor springt schwer an - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...