Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt und springt nicht an

Diskutiere Vorglühlampe blinkt und springt nicht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem Mondeo blinkt die Dieselspirale und gestern lief der dann auch noch im Notlauf Programm. Eben wollte ich nochmal schauen ob...

1. #1 fanatics, 27.04.2013
    fanatics

fanatics Benutzer

Hallo,

bei meinem Mondeo blinkt die Dieselspirale und gestern lief der dann auch noch im Notlauf Programm. Eben wollte ich nochmal schauen ob der Fehler wieder weg ist aber jetzt springt er garnicht mehr an.

Was kann das sein? Fehler auslesen wollte ich am Montag. Wird jetzt aber auch schwer da er nicht startet.

Gruß

Fanatics

2. #2 rabe2701, 27.04.2013
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    nicht sauer sein, aber es gibt hier keine Hellseher!
    Du solltest schon etwas genauere Angaben über dein Fahrzeug machen.

Thema:

Vorglühlampe blinkt und springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt und springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Glühwendel blinkt.....

Glühwendel blinkt.....: Hallo, gestern angemeldet und heute fängt das Ding an zu zicken ;-(( Nach einer Weile fahrt beginnt die Glühwendel zu blinken.....bei genauem...
  2. Transit springt nicht mehr an

Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  4. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...