Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt

Diskutiere Vorglühlampe blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits Ich hab ein Problem Meine vorglühlampe fing heute morgen an zublinken. Wagen abgestellt und wieder angemacht dann war es...

  1. #1 BadNews, 11.09.2013
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    Hallo allerseits
    Ich hab ein Problem
    Meine vorglühlampe fing heute morgen an zublinken.

    Wagen abgestellt und wieder angemacht dann war es für 10 min weg.
    Dann kam es wieder.

    Ich muss dazu sagen das im Moment das AGR. Defekt ist.
    Aber das schon seit einen Monat.
    Der ADAC meinte ich kann damit weiter fahren aber das sollte in den nächsten Monaten gemacht werden und das eigentlichen nur für die abgasmessung relevant sein.

    Was könnte das jetzt sein?

    Gruß
    Jonas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 11.09.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie du schon selbst schreibst würde ich das AGR Ventil mal erneuern lassen.Und wenn die Vorglühlampe blinkt fährst du am besten zum FFH der kann den Fehler auslesen
     
  4. #3 Charliesdaddy, 11.09.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, das Thema "Vorglühlampe" wird doch auch hier ausführlich behandelt...einfach mal die SUFU bemühen...Als Erstes würde ich z.B. den Nockenwellensensor checken / austauschen,ist für jeden Laien durchführbar und die preiswerteste Variante... :)

    VG CD
     
  5. #4 BadNews, 12.09.2013
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    So AGR. Sauber gemacht.

    Nach 5 Fahrten motorkontrolllampe erloschen.

    Und die vorglühlampe hat nicht mehr geblinkt :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. Glühwendel blinkt

    Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Vielleicht weis jemand von euch was dass sein könnte. Während der Fahrt blinkt ab und zu die vorglühlampe auf, der Motor ist an aber er nimmt...