Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt

Diskutiere Vorglühlampe blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits Ich hab ein Problem Meine vorglühlampe fing heute morgen an zublinken. Wagen abgestellt und wieder angemacht dann war es...

  1. #1 BadNews, 11.09.2013
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    Hallo allerseits
    Ich hab ein Problem
    Meine vorglühlampe fing heute morgen an zublinken.

    Wagen abgestellt und wieder angemacht dann war es für 10 min weg.
    Dann kam es wieder.

    Ich muss dazu sagen das im Moment das AGR. Defekt ist.
    Aber das schon seit einen Monat.
    Der ADAC meinte ich kann damit weiter fahren aber das sollte in den nächsten Monaten gemacht werden und das eigentlichen nur für die abgasmessung relevant sein.

    Was könnte das jetzt sein?

    Gruß
    Jonas
     
  2. #2 Blade181168, 11.09.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie du schon selbst schreibst würde ich das AGR Ventil mal erneuern lassen.Und wenn die Vorglühlampe blinkt fährst du am besten zum FFH der kann den Fehler auslesen
     
  3. #3 Charliesdaddy, 11.09.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus, das Thema "Vorglühlampe" wird doch auch hier ausführlich behandelt...einfach mal die SUFU bemühen...Als Erstes würde ich z.B. den Nockenwellensensor checken / austauschen,ist für jeden Laien durchführbar und die preiswerteste Variante... :)

    VG CD
     
  4. #4 BadNews, 12.09.2013
    BadNews

    BadNews Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F350
    Bj.: 1982
    W351 5,8 Liter V8

    Mondeo
    So AGR. Sauber gemacht.

    Nach 5 Fahrten motorkontrolllampe erloschen.

    Und die vorglühlampe hat nicht mehr geblinkt :-)
     
Thema:

Vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Glühlampe blinkt trotz injektortausch

    Glühlampe blinkt trotz injektortausch: Hilfe Liebe Leute. Ich war letzte Woche tanken (diesel) bin dann Einkaufen gefahren dann fing glühlampe an zu blinken. Plötzlich voll den...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...