Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe Blinkt

Diskutiere Vorglühlampe Blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir wer helfen . Habe einen Mondeo MK3 TDCI 130PS 2.0 KOmbi . Das Problem mit der Vorglühlampe is ja bekannt, mein...

  1. #1 rabmaster, 06.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
    rabmaster

    rabmaster Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 TDCI 130 PS 2.0 Ghia
    Hallo vielleicht kann mir wer helfen .

    Habe einen Mondeo MK3 TDCI 130PS 2.0 KOmbi .

    Das Problem mit der Vorglühlampe is ja bekannt,

    mein Problem damit ist das ich normal fahren kann und sobald ich zuviel gaß gebe so geht die lampe wieder ins Blinken

    im dem Fall wieder aus an dannach und geht wieder .

    Sonst kann auf die Autobahn mit 220 und kein problem is hauptsächlich wenn ich zu schnell beschleunigen will .

    Fehler sind eigenartiger weise keine im Speicher.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn die MKL/Glühkontrolle blinkt müssen fehler abgespeichert werden ,
    evt. muß dann sofort , solange die leuchte am blinken ist , der fehlerspeicher ausgelesen werden .
     
  3. #3 rabmaster, 06.12.2014
    rabmaster

    rabmaster Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 TDCI 130 PS 2.0 Ghia
    hab mir den Lescars OBD2-Profi-Adapter von pearl getestet mit dem ,,Torque " steht kein fehler drinne oder gibts nen progi is nen bluetooth adapter

     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wärend die kontrolle geblinkt hat ausgelesen ohne den motor abzustellen ?
     
  5. #5 rabmaster, 07.12.2014
    rabmaster

    rabmaster Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 TDCI 130 PS 2.0 Ghia
    So nochmal getestet kein Fehler -.-
     
  6. #6 rabmaster, 13.12.2014
    rabmaster

    rabmaster Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 TDCI 130 PS 2.0 Ghia
    So jetzt mal mit Forscan per bluetooth adapter .

    So habe 4 Fehlercodes

    P2288
    2x P132B
    C1975 irgendwas mit ABS .
     
  7. #7 der_ast, 13.12.2014
    der_ast

    der_ast bekennender Ösi

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Wenn ich die beiden Fehlercodes in Google eingebe, komme ich zu diesen Ergebnissen:
    P2288 - Injector Control Pressure Too High
    P132B - Turboladersteuerung prüfen

    Ich denke, dass der eine Fehler mit dem anderen in Zusammenhang stehen wird ...

    ng
    Alex
     
  8. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    .....genau diese Probleme hatte ich mit meinen beiden MK3 früher auch schon...es war einmal ein verdreckter Dieselfilter und ein anders mal ein Riss im Turboschlauch der die Fehlermeldung auslöste....werf einfach mal einen Blick auf diese Teile....
     
Thema:

Vorglühlampe Blinkt

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe Blinkt - Ähnliche Themen

  1. Glühlampe blinkt trotz injektortausch

    Glühlampe blinkt trotz injektortausch: Hilfe Liebe Leute. Ich war letzte Woche tanken (diesel) bin dann Einkaufen gefahren dann fing glühlampe an zu blinken. Plötzlich voll den...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...