Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt

Diskutiere Vorglühlampe blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi hab ein großes problem mit meinem mondeo und hoffe das mir jemand helfen kann! Und zwar bin ich gerade von der arbeit gekommen und auf dem weg...

1. #1 akadeluxe, 29.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2009
    akadeluxe

akadeluxe Neuling

Hi hab ein großes problem mit meinem mondeo und hoffe das mir jemand helfen kann! Und zwar bin ich gerade von der arbeit gekommen und auf dem weg nachhause ging das vorglühlämpchen immer an und aus und der wagen konnte die kraft vom motor nicht mehr übertragen! Ich bin ratlos und hoffe das mir jemand sagen kann was da kaputt is und wie ich das problem beheben kann! und bedanke mich im vorraus!

2. #2 Heizöl-Ferrari, 29.06.2009
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
Thema: Vorglühlampe blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühwendel blinkt mondeo bwy

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte blinkt

Kontrollleuchte blinkt: Hallo, heute während der Fahrt ging der Motor auf Leerlaufdrehzahl runter. Nahm kein Gas mehr an und lief nur noch im Leerlauf. Ich rechts ran...
  2. Juhhuu , die vorglühlampe blinkt.

Juhhuu , die vorglühlampe blinkt.: Moinsen zusammen !!! Kurz und knapp . Vorglühlampe blinkt nachdem ich den Motor NACH dem vorglühen starte aber nicht wenn ich den Hobel sofort...
  3. Vorglühanzeige blinkt

Vorglühanzeige blinkt: Hallo zusammen, gerade bin ich von Autobahn runter da fängt die Anzeige vorglühkerze an zu blinken. Mein Mondeo hat kein Gas mehr angenommen....
  4. Anhänger blinkt nicht

Anhänger blinkt nicht: Mein Anhänger hatte beim Golf geblinkt. Beim Cmax gehen jetzt nur das Rück- und das Stoplicht, Blinklicht beim Cmax geht bei angekuppelten...
  5. Vorglühlampe blinkt,springt nicht an

Vorglühlampe blinkt,springt nicht an: Hallo liebe Gemeinschaft Ich komme hier auf das alte Thema der blinkenden Vorglühlampe zurück. Aber alles was ich hier gelesen habe betrifft nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden