Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe

Diskutiere Vorglühlampe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal,jetzt blinkt auch meine VGL,erst ging er nur ins Notlaufprogramm jetzt geht er aber auch noch aus(Mondeo,Bj.2002 TDCI 131 PS...

1. Bertha

Bertha Benutzer

Hallo erstmal,jetzt blinkt auch meine VGL,erst ging er nur ins Notlaufprogramm jetzt geht er aber auch noch aus(Mondeo,Bj.2002 TDCI 131 PS )!!!Fehler tritt nur ab und an auf also nicht regelmäßig.Auslesung hat folgendes ergeben.....

P1211 Einspritzventile Kraftstoffdruck
    Einspritzzeit Kraftstoffdruck fehlerhaft
    P1664 Motorsteuergerät oder Spannungsversorgung fehlerhaft
    P2288 Drucksensor Druckverteilerrohr Kraftstoff Signal zu hoch
    P0251Kraftstoffpumpen Einspritzdruck Regelung Funktion fehlerhaft:weinen2::weinen2::weinen2:

Kann mir da mal jemand ein paar Worte zu sagen oder auch mal ein paar Tips geben was zu tun und zu lassen ist???????:lol::lol:

Im voraus schonmal vielen Dank
    Anne

2. berni3

berni3 Benutzer

Fahrzeug:
    MK4 2,0TDCI 07/2013
    Hallo,

als erstes würd ich mal den Raildrucksensor tauschen ,
    um mit dem billigsten anzufangen.
    Vorher noch die Stecker der Injektoren und am Raildrucksensor
    auf Oxydation prüfen.

Thema:

Vorglühlampe

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe - Ähnliche Themen

1. Juhhuu , die vorglühlampe blinkt.

Juhhuu , die vorglühlampe blinkt.: Moinsen zusammen !!! Kurz und knapp . Vorglühlampe blinkt nachdem ich den Motor NACH dem vorglühen starte aber nicht wenn ich den Hobel sofort...
  2. Vorglühlampe blinkt,springt nicht an

Vorglühlampe blinkt,springt nicht an: Hallo liebe Gemeinschaft Ich komme hier auf das alte Thema der blinkenden Vorglühlampe zurück. Aber alles was ich hier gelesen habe betrifft nicht...
  3. Vorglühlampe leuchtet...Hilfe !!

Vorglühlampe leuchtet...Hilfe !!: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, leuchtet bzw. blinkt meine Vorglühlampe und der Motor hat keine Leistung. Es passiert bei 2...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich habe ein Transit Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125 PS gekauft und folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt die Vorglühlampe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden