Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von aprox99, 14.01.2011.

  1. #1 aprox99, 14.01.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,ich weiss es kann viele Ursachen haben,möchte trotzdem (wenn Moderatoren erlauben)das Problem schildern.Habe Mondeo Tdci Bj.2005 gekauft.,vor 12000km neue Pumpe und Einspritzdüsen,Motor läuft sehr gut und leise,bin nach dem Kauf 600km gefahren,ohne Probleme.Dann ist mein Sohn nach Österreich gefahren und rief an auf dem Weg ist drei mal die berühmte Vorglühlampe geblinkt,einmal sogar Motor ausgegangen.Dachte ich-Nockewellensensor.Zu Hause fahre ich das Auto ohne Fehler bis Heute.,auf der Bahn 140 gefahren und Gas gegeben kommt die Lampe und Leistungsverlust,konnte ohnehin 140-150 weiterfahren.auf dem Weg zurück nach Hause wollte ich das Auto testen und habe unterschiedlich mit Gaspedal gespielt bis Vollgas,der Fehler kam nicht mehr.Am schlimmsten ist wenn der Fehler selten kommt , Besuch bei Ford ist vorprogramiert,trotzdem bin offen auf guten Rat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 14.01.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich kann dir nur raten ein paar absätze zu machen.. dann liest sich dein text leichter ^^
    wenn das dingen blinkt müsste was im speicher sein.. mal auslesen lassen..
    und sonst würde ich auf diese turbo oder agr steuerung tippen, womit viele hier probleme haben.. kann mir vorstellen das es mit der zeit häufiger auftreten wird.
     
  4. #3 aprox99, 15.01.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Turbo und Agr sind pneumatisch gesteuert.Am Agrventil ist kein elektrischer Anschluss
     
Thema:

Vorglühlampe

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Vielleicht weis jemand von euch was dass sein könnte. Während der Fahrt blinkt ab und zu die vorglühlampe auf, der Motor ist an aber er nimmt...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an

    Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an: Hallo Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an, das hat er schon mal gehabt und da ging er aus und die Vor Glühlampe war am...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe Blinkt, Keine Leistung (Fehelrcodes: P1000 und P132B)

    Vorglühlampe Blinkt, Keine Leistung (Fehelrcodes: P1000 und P132B): Hallo, ich habe mich im Auftrag meines Onkels hier angemeldet. Er hat ein Mondeo MK3 ez 04 2,0tdci mit 130PS. Er hat schon länger das Problem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt trotz Injektor tausch

    Vorglühlampe blinkt trotz Injektor tausch: Es hat mich erwischt. Fahre einen Ford Mondeo 2,0 Diesel Bj. 2003 Letzte Woche Freitag fing es dann an während der Fahrfehlerhaftetverlust und...
  5. Mondeo MK3 Vorglühlampe blinkt, Turbo fällt aus, Notlauf

    Mondeo MK3 Vorglühlampe blinkt, Turbo fällt aus, Notlauf: Hallo zusammen habe jetzt das Forum schon durchsucht aba nix gefunden was meinen Fehler betrifft. immer nur ähnliches. zum Auto Mondeo MK3 EZ...