Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von maja, 05.11.2011.

  1. maja

    maja Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj.06 2,2l tdci 120TKM gelaufen.
    Bin am Freitag morgen zur Arbeit gefahren und dann hat Vorglühlampe
    angefangenzu blinken. Na toll dachte ich. Habe dann mit FFH in der nähe
    tel., und die sagten langsam fahren und das Auto vorbei bringen. Fehler ist auf der Fahrt nicht mehr aufgetreten.Anstatt mal eben nachzuschauen, weil ich ja von ausserhalb bin, ne( Auto nicht da gekauft) frühestens Montag Nachmittag
    eher sogar erst Dienstag.Also mit Freundlichkeit sind die dort nicht geschlagen.Bin das eigentlich von meiner FFH anders gewohnt.
    Was kann defekt sein???
    Sag schon mal danke:rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 06.11.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    sehr breites Thema,es wird teuer,steht alles im Forum
     
  4. maja

    maja Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.06 2,2l tdci
    Na super, da freu ich mich auf den Anruf aus der FFH.
    Der Sonntag ist schon eimer!!!!!:weinen2:
     
  5. #4 Charliesdaddy, 20.11.2011
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus Maja...wenn die Vorglühlampe aufleuchtet,verliert Dein Mondi an Leistung / bleibt stehen ??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorglühlampe

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Vielleicht weis jemand von euch was dass sein könnte. Während der Fahrt blinkt ab und zu die vorglühlampe auf, der Motor ist an aber er nimmt...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an

    Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an: Hallo Transit ging während der fahrt aus und geht nicht mehr an, das hat er schon mal gehabt und da ging er aus und die Vor Glühlampe war am...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe Blinkt, Keine Leistung (Fehelrcodes: P1000 und P132B)

    Vorglühlampe Blinkt, Keine Leistung (Fehelrcodes: P1000 und P132B): Hallo, ich habe mich im Auftrag meines Onkels hier angemeldet. Er hat ein Mondeo MK3 ez 04 2,0tdci mit 130PS. Er hat schon länger das Problem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühlampe blinkt trotz Injektor tausch

    Vorglühlampe blinkt trotz Injektor tausch: Es hat mich erwischt. Fahre einen Ford Mondeo 2,0 Diesel Bj. 2003 Letzte Woche Freitag fing es dann an während der Fahrfehlerhaftetverlust und...
  5. Mondeo MK3 Vorglühlampe blinkt, Turbo fällt aus, Notlauf

    Mondeo MK3 Vorglühlampe blinkt, Turbo fällt aus, Notlauf: Hallo zusammen habe jetzt das Forum schon durchsucht aba nix gefunden was meinen Fehler betrifft. immer nur ähnliches. zum Auto Mondeo MK3 EZ...