Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte / Merkwürdig

Diskutiere Vorglühleuchte / Merkwürdig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Ford Freunde , bin seid 2 Monaten stolzer Ford Mondeo Mk3 2.0TDCI BJ 2002 Fahrer. Doch mitlerweile kommen da so die ein oder anderen...

  1. #1 DeathRow, 20.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo Liebe Ford Freunde ,

    bin seid 2 Monaten stolzer Ford Mondeo Mk3 2.0TDCI BJ 2002 Fahrer. Doch mitlerweile kommen da so die ein oder anderen Problemchen. Der kleine hat 140.000KM auf der Uhr.

    Nun zu mein Problem , als ich heute in der Garage wie gewohnt den Wagen starten wollte ist folgendes aufgetreten : Die Vorglühleuchte hat geblinkt & die Ganzen Tachonadeln ( Tankanzeige , Öl Temp , Drehzahl und km/h anzeige) sind für 2 Sekunden nach rechts bis zum anschlag und wieder zurück. Als ich den startvorgang dann wiederholt habe war nichts mehr da.

    Manche berichten von leistungsverlust oder das der Wagen erwirgt doch dies alles ist nicht bei mir der Fall. Könnt ihr mir was gutes profezeihen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 21.06.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Ein Vollausschlag aller Anzeigen ist ein Zeichen, das deine Batterie hinüber ist.
    Spannung messen, dann weißt du mehr. Am besten gleich eine neue einbauen.
     
  4. #3 DeathRow, 21.06.2011
    DeathRow

    DeathRow Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI

    danke für die Hilfe ich werd das ganze mal beobachten
     
Thema:

Vorglühleuchte / Merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Vorglühleuchte / Merkwürdig - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
  3. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  4. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

    Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Start Stopp Automatik merkwürdiges Geräusch (klopfen)

    Start Stopp Automatik merkwürdiges Geräusch (klopfen): Hat das auch noch jemand, dass es, wenn die SSA angeht, zweimal "klopft"? Also es klingt so wie bei einem meiner alten Autos, wenn die Antenne...