Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte / Merkwürdig

Diskutiere Vorglühleuchte / Merkwürdig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Ford Freunde , bin seid 2 Monaten stolzer Ford Mondeo Mk3 2.0TDCI BJ 2002 Fahrer. Doch mitlerweile kommen da so die ein oder anderen...

1. #1 DeathRow, 20.06.2011
    DeathRow

DeathRow Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI
    Hallo Liebe Ford Freunde ,

bin seid 2 Monaten stolzer Ford Mondeo Mk3 2.0TDCI BJ 2002 Fahrer. Doch mitlerweile kommen da so die ein oder anderen Problemchen. Der kleine hat 140.000KM auf der Uhr.

Nun zu mein Problem , als ich heute in der Garage wie gewohnt den Wagen starten wollte ist folgendes aufgetreten : Die Vorglühleuchte hat geblinkt & die Ganzen Tachonadeln ( Tankanzeige , Öl Temp , Drehzahl und km/h anzeige) sind für 2 Sekunden nach rechts bis zum anschlag und wieder zurück. Als ich den startvorgang dann wiederholt habe war nichts mehr da.

Manche berichten von leistungsverlust oder das der Wagen erwirgt doch dies alles ist nicht bei mir der Fall. Könnt ihr mir was gutes profezeihen ??

2. #2 Toledodriver, 21.06.2011
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Ein Vollausschlag aller Anzeigen ist ein Zeichen, das deine Batterie hinüber ist.
    Spannung messen, dann weißt du mehr. Am besten gleich eine neue einbauen.

3. #3 DeathRow, 21.06.2011
    DeathRow

DeathRow Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo , 2002 , 2.0 TDCI

danke für die Hilfe ich werd das ganze mal beobachten

Thema:

Vorglühleuchte / Merkwürdig

Die Seite wird geladen...

Vorglühleuchte / Merkwürdig - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorglühleuchte blinkt

Vorglühleuchte blinkt: Moin Moin Seit gestern Abend blinkt die Vorglühleuchte, aber erst wenn der Wagen auf Temperatur gekommen ist. Der Wagen überhitzt nicht und...
  2. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...