Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorglühproblem - Beseitigt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von e-vo, 02.01.2015.

  1. e-vo

    e-vo Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,8 Tdci Bj 2003
    So, Fans des guten Geschmacks ;)

    Nach laaaaangem probieren und testen scheint die Suche nach den Kaltstartproblemen unseres 1,8Tdci beendet zu sein. Schuld war eine kleine Schraube, welche die Verbindung des Plus-Kabels vom Relais zu den Glühkerzen befestigt. (wenn man vor dem Auto steht, ca. 5-10 cm rechts neben dem Ölmessstab) Diese Verbindungsschraube war lose und hatte keinen richtigen Kontakt. Bis jetzt glüht er bei jedem Versuch wieder vor. Anscheinend hat auch das MSG nicht mehr das Vorglührelais angesteuert, weil keine Last mehr durch den fehlerhaften Kontakt zustande kam. :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorglühproblem - Beseitigt

Die Seite wird geladen...

Vorglühproblem - Beseitigt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1,8 tdci dnw Bj. 04 - springt bei Kälte schlecht an - Problem beseitigt !!

    Focus 1,8 tdci dnw Bj. 04 - springt bei Kälte schlecht an - Problem beseitigt !!: Hallo zusammen, nach ca. 4 Jahren mit mehr oder weniger starken Kaltstartproblemen (unter 15 Grad Außentemp.) springt er nun endlich auch bei...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wurden "Kinderkrankheiten" schon beseitigt?

    Wurden "Kinderkrankheiten" schon beseitigt?: Hallo ihr lieben, jetzt nach dem es schon fast zwei Jahre her ist, wo die ersten Fofis ausgeliefert worden sind, wäre es mal interessant, in wie...
  3. Leerlaufproblem Beseitigt

    Leerlaufproblem Beseitigt: Hallo, nach langem suchen und tauschen verschiedener Teile an meinem Essi Bj.95habe ich nun endlich den Fehler gefunden warum mein Essi sich im...