Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Vorglührelais - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von gr3y1, 01.06.2009.

1. gr3y1

gr3y1 Neuling

hallo, brauche unbedingt eure hilfe. niemand konnte mir eine antwort darauf geben wo sich bei meinem Scorpio 2,5 TDI (Baujahr 98) das vorglührelais befindet. ich muss es tauschen aber ich finde es nicht. ich bräuchte den GENAUEN standort wo sich das relais befindet ("motorraum" reicht leider nicht als antwort)

danke jetzt schon für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.06.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

nach den Unterlagen sitzt es im Motorraum vorne am linken Radkasten, ziemlich tief unten.

Grüße
    Uli

Thema:

Vorglührelais - aber wo?

Die Seite wird geladen...

Vorglührelais - aber wo? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglührelais ????

Vorglührelais ????: Hallo, ich denke ich öffne mal einen neuen Thread.. Mein Vorglührelais ist defekt, der Dicke glüht nicht vor. Morgen kommt ein neues... Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorglührelais

Vorglührelais: Hallo allerseits, kann mir einer vielleicht sagen, wie das Vorglührelais von dem Focus ausschaut und vor allem, wo es sich befindet? Ist ein 1,8...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Vorglührelais

Vorglührelais: Hallo, habe einen Focus-C Max 2,0TDCI Bauj. 2004 und suche das Vorglührelais. Bei der AU ist er durch gefallen Fehler "Vorglühzeit". Nach erneuern...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo ist das Vorglührelais ???

Wo ist das Vorglührelais ???: Moin Moin ! Ich habe ein Problem mit meinem 2008´er Fiesta TDCI 1.4., der Wagen lässt in unregelmäßigen Abständen die Antriebsstrangwarnleuchte...
  5. Vorglührelais

Vorglührelais: Hatte jemand schon mal Probleme mit dem Vorglührelais?