C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Vorglührelais

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von jacob, 24.12.2012.

  1. jacob

    jacob Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hallo,
    habe einen Focus-C Max 2,0TDCI Bauj. 2004 und suche das Vorglührelais. Bei der AU ist er durch gefallen Fehler "Vorglühzeit". Nach erneuern der Glühkerzen war immer noch der gleiche Felhler. Jetzt wollte das Vorglührelais austauschen doch ich kann´s nicht finden.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.:freuen2:

    Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrischi99, 24.12.2012
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    haste ne Teilenr?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. jacob

    jacob Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hei chrischi99
    Folgende Teilnummer:1252609

    Gruß Manfred
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.12.2012
  6. jacob

    jacob Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hei RST,
    das Bild sagt aber nicht aus wo das Relais im Fahrzeug verbaut ist.

    Gruß Manfred
     
  7. #6 focusdriver89, 25.12.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    im Motorraum ist ein sicherungskasten, da ist das im oberen bereich irgendwo. auf der innenseite der abdeckung ist aufgezeichnet wo welches relais sitzt.
     
  8. jacob

    jacob Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hallo focusdriver69,
    in dem Sicherungskasten ist das Relais nicht. Es muß irgendwo außerhalb verschraubt sein, das Relais hat einen Halter zum anschrauben, nicht zum Stecken in einen S-Kasten.

    Gruß Manfred
    [​IMG]
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 25.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das relais ist unterhalb des linken scheinwerfers am kühlerträger befestigt .
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. jacob

    jacob Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hei RST,
    vorerst mal danke für die Auskunft.
    werde heute mal nachschauen gehen ob dort das Relais sitzt.
    Gruß Manfred
     
  12. #10 86teufel, 26.12.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun? ob das Relais schnell oder langsam schaltet!

    es soll doch nur zünden. habe noch nie etwas davon gehört. Melde mich im neuen Jahr , dann muss mein alter Max zum Tüv. werde mal fragen was das soll. mfg fritz:)
     
Thema:

Vorglührelais

Die Seite wird geladen...

Vorglührelais - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglührelais ????

    Vorglührelais ????: Hallo, ich denke ich öffne mal einen neuen Thread.. Mein Vorglührelais ist defekt, der Dicke glüht nicht vor. Morgen kommt ein neues... Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vorglührelais

    Vorglührelais: Hallo allerseits, kann mir einer vielleicht sagen, wie das Vorglührelais von dem Focus ausschaut und vor allem, wo es sich befindet? Ist ein 1,8...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wo ist das Vorglührelais ???

    Wo ist das Vorglührelais ???: Moin Moin ! Ich habe ein Problem mit meinem 2008´er Fiesta TDCI 1.4., der Wagen lässt in unregelmäßigen Abständen die Antriebsstrangwarnleuchte...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Vorglührelais - aber wo?

    Vorglührelais - aber wo?: hallo, brauche unbedingt eure hilfe. niemand konnte mir eine antwort darauf geben wo sich bei meinem Scorpio 2,5 TDI (Baujahr 98) das...
  5. Vorglührelais

    Vorglührelais: Hatte jemand schon mal Probleme mit dem Vorglührelais?