vorglühwendel leuchtet während der Fahrt

Diskutiere vorglühwendel leuchtet während der Fahrt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ich bin der Neue:gruebel: Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Ranger , die Vorglühleuchte blinkt während der Fahrt und der Motor hört...

  1. #1 besenmacher, 09.11.2010
    besenmacher

    besenmacher Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2002
    Hallo Ich bin der Neue:gruebel:

    Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Ranger , die Vorglühleuchte blinkt während der Fahrt und der Motor hört sich an als hätte ich einen alten Traktor. Etliche besuche der Ford Werkstatt brachten nichts ausser 4 Glühstifte wechseln 600 €. Die Werkstatt kann auch den Computer nicht auslesen da Original Ton Werkstatt " Ami Auto" Zur Info das Auto fährt , zwar sehr rauh und ich fühle auch etwas weniger Leistung. Wer kan mir helfen bzw einen Tipp geben was ich tun kann.
    MfG Besenmacher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abrahams, 11.11.2010
    abrahams

    abrahams Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 1995
    Vorglühanlage

    Hallo besenmacher ich habe eine Vermutung aber BITTE nagel mich nicht fest.
    Pass auf das blincken des Vorglühsymbols deutet schon mal auf einen Fehler in der Vorglühanlage hin.Das heist das es sein kann das sich deine Vorglühanlage vielleicht nicht richtig abschaltet und somit die Zündung deines Motors Beeinträchtigt.Aber wo der Fehler genau liegt,und wie man ihn behebt. Weis ich leider auch nicht ohne mir das alles mal anzusehen.


    Mfg abrahams
     
Thema:

vorglühwendel leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

vorglühwendel leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, mein Ford Focus mk2, 2.0 TDCI (190.000KM, Bj. 2006) geht neuerdings während der Fahrt aus. Motorkontrollleuchte blinkt kurz auf,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...