vorglühwendel leuchtet während der Fahrt

Diskutiere vorglühwendel leuchtet während der Fahrt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ich bin der Neue:gruebel: Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Ranger , die Vorglühleuchte blinkt während der Fahrt und der Motor hört...

1. #1 besenmacher, 09.11.2010
    besenmacher

besenmacher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2002
    Hallo Ich bin der Neue:gruebel:

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Ranger , die Vorglühleuchte blinkt während der Fahrt und der Motor hört sich an als hätte ich einen alten Traktor. Etliche besuche der Ford Werkstatt brachten nichts ausser 4 Glühstifte wechseln 600 €. Die Werkstatt kann auch den Computer nicht auslesen da Original Ton Werkstatt " Ami Auto" Zur Info das Auto fährt , zwar sehr rauh und ich fühle auch etwas weniger Leistung. Wer kan mir helfen bzw einen Tipp geben was ich tun kann.
    MfG Besenmacher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abrahams, 11.11.2010
    abrahams

abrahams Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 1995
    Vorglühanlage

Hallo besenmacher ich habe eine Vermutung aber BITTE nagel mich nicht fest.
    Pass auf das blincken des Vorglühsymbols deutet schon mal auf einen Fehler in der Vorglühanlage hin.Das heist das es sein kann das sich deine Vorglühanlage vielleicht nicht richtig abschaltet und somit die Zündung deines Motors Beeinträchtigt.Aber wo der Fehler genau liegt,und wie man ihn behebt. Weis ich leider auch nicht ohne mir das alles mal anzusehen.

Mfg abrahams

Thema:

vorglühwendel leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

vorglühwendel leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...