Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi

Diskutiere Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen, da ich bislang leider nichts konkretes hier und in google gefunden habe hoffe ich, dass mir hier trotzdem zu meinen...

  1. Tomm28

    Tomm28 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 und Mondi 2,0 TDCI
    Guten Abend zusammen,

    da ich bislang leider nichts konkretes hier und in google gefunden habe hoffe ich, dass mir hier trotzdem zu meinen Problem einer wenigstens weiterhelfen kann.

    In meinen Mondeo MK3, BJ 2004, ist das große Touchscreen Navi ( Dension/Visteon cd 132 ) verbaut inkl. Freisprecheinreichtung ( rechts neben Handbremsgriff ist ein Handyadapter eingebaut )

    Da ich ungern mir das passende uralt Handy extra noch zulegen möchte um die Freisprecheinrichtung zu benutzen stellt sich mir die Frage nach einem passenden Bluetoothadapter, den ich anstatt des Handyadapters installieren kann.

    Allerdings muss das auch so ne art festinstallierter Adapter an den vorhandenen Ort des jetzigen Handyadapters sein, denn wenn ich den Adapter aus seiner Halterung herausnehme, geht das Radio direkt auf Telefon, NICHT auf Stumm !!! Allerdings kann ich weiter nichts machen..

    Noch etwas, nach Bluetooth habe ich ich schon so gesucht, allerdings kein Gerät gefunden :(

    Hoffe das ich hier die passende Antwort bzw. den passenden Adapter gezeigt/gesagt bekomme.

    Vielen DANK schon mal :)

    LG
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßig sollte es möglich sein (wie aufwendig kann ich dir leider nicht sagen), dazu brauchst du zumindest den Kabelstrang und das Modul

    alternative eine von Parrote



    sowas gibt es nicht, allerdings wird dann die Stummschaltung von der Freisprecheinrichtung übernommen
     
Thema:

Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...