Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi

Diskutiere Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend zusammen, da ich bislang leider nichts konkretes hier und in google gefunden habe hoffe ich, dass mir hier trotzdem zu meinen...

  1. Tomm28

    Tomm28 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 und Mondi 2,0 TDCI
    Guten Abend zusammen,

    da ich bislang leider nichts konkretes hier und in google gefunden habe hoffe ich, dass mir hier trotzdem zu meinen Problem einer wenigstens weiterhelfen kann.

    In meinen Mondeo MK3, BJ 2004, ist das große Touchscreen Navi ( Dension/Visteon cd 132 ) verbaut inkl. Freisprecheinreichtung ( rechts neben Handbremsgriff ist ein Handyadapter eingebaut )

    Da ich ungern mir das passende uralt Handy extra noch zulegen möchte um die Freisprecheinrichtung zu benutzen stellt sich mir die Frage nach einem passenden Bluetoothadapter, den ich anstatt des Handyadapters installieren kann.

    Allerdings muss das auch so ne art festinstallierter Adapter an den vorhandenen Ort des jetzigen Handyadapters sein, denn wenn ich den Adapter aus seiner Halterung herausnehme, geht das Radio direkt auf Telefon, NICHT auf Stumm !!! Allerdings kann ich weiter nichts machen..

    Noch etwas, nach Bluetooth habe ich ich schon so gesucht, allerdings kein Gerät gefunden :(

    Hoffe das ich hier die passende Antwort bzw. den passenden Adapter gezeigt/gesagt bekomme.

    Vielen DANK schon mal :)

    LG
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßig sollte es möglich sein (wie aufwendig kann ich dir leider nicht sagen), dazu brauchst du zumindest den Kabelstrang und das Modul

    alternative eine von Parrote



    sowas gibt es nicht, allerdings wird dann die Stummschaltung von der Freisprecheinrichtung übernommen
     
Thema:

Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Vorhandenen Handyadapter gegen Bluetoothadapter ersetzen bei Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

    Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...