Vorne Rechts macht es voll die Schläge

Diskutiere Vorne Rechts macht es voll die Schläge im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo An meinem Fiesta macht es voll die Schläge vorne Rechts wenn ich auf einer Strasse fahre die nicht gerade eben ist sondern paar...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 20.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hallo
    An meinem Fiesta macht es voll die Schläge vorne Rechts wenn ich auf einer Strasse fahre die nicht gerade eben ist sondern paar unebenheiten hat.HAb heut mein Auto vom Kundendienst geholt dann meinte er das es die Stoßdämpfer wären, kann das sein?Freue mich auf jede Antwort.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    möglich, ja. Sonst noch: gebrochene Feder, Stabistrebe, Domlager oder sonstige Teile der Achsaufhängung. Wurde ja aber sicher alles gut nachgeschaut, hoffe ich zumindest.
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 20.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja das hoffe ich auch aber ich weiss net ob sie machen soll er meinte über Winter reicht des noch die alten und der Spass kostet ja 400€
     
Thema:

Vorne Rechts macht es voll die Schläge

Die Seite wird geladen...

Vorne Rechts macht es voll die Schläge - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  5. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...