Vorne Rechts macht es voll die Schläge

Diskutiere Vorne Rechts macht es voll die Schläge im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo An meinem Fiesta macht es voll die Schläge vorne Rechts wenn ich auf einer Strasse fahre die nicht gerade eben ist sondern paar...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 20.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hallo
    An meinem Fiesta macht es voll die Schläge vorne Rechts wenn ich auf einer Strasse fahre die nicht gerade eben ist sondern paar unebenheiten hat.HAb heut mein Auto vom Kundendienst geholt dann meinte er das es die Stoßdämpfer wären, kann das sein?Freue mich auf jede Antwort.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    möglich, ja. Sonst noch: gebrochene Feder, Stabistrebe, Domlager oder sonstige Teile der Achsaufhängung. Wurde ja aber sicher alles gut nachgeschaut, hoffe ich zumindest.
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 20.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja das hoffe ich auch aber ich weiss net ob sie machen soll er meinte über Winter reicht des noch die alten und der Spass kostet ja 400€
     
Thema:

Vorne Rechts macht es voll die Schläge

Die Seite wird geladen...

Vorne Rechts macht es voll die Schläge - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...