Vorne Rechts macht es voll die Schläge

Diskutiere Vorne Rechts macht es voll die Schläge im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo An meinem Fiesta macht es voll die Schläge vorne Rechts wenn ich auf einer Strasse fahre die nicht gerade eben ist sondern paar...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 20.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hallo
    An meinem Fiesta macht es voll die Schläge vorne Rechts wenn ich auf einer Strasse fahre die nicht gerade eben ist sondern paar unebenheiten hat.HAb heut mein Auto vom Kundendienst geholt dann meinte er das es die Stoßdämpfer wären, kann das sein?Freue mich auf jede Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    möglich, ja. Sonst noch: gebrochene Feder, Stabistrebe, Domlager oder sonstige Teile der Achsaufhängung. Wurde ja aber sicher alles gut nachgeschaut, hoffe ich zumindest.
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 20.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja das hoffe ich auch aber ich weiss net ob sie machen soll er meinte über Winter reicht des noch die alten und der Spass kostet ja 400€
     
Thema:

Vorne Rechts macht es voll die Schläge

Die Seite wird geladen...

Vorne Rechts macht es voll die Schläge - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

    Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...