Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Vorne rechts quitsch es

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Bifi 18, 24.08.2010.

  1. #1 Bifi 18, 24.08.2010
    Bifi 18

    Bifi 18 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute vorne rechts nen neuen dämpfer rein getan aber es quitsch immer noch.


    aber erst wenn man so ca 5 bis 6 km fahren tut dann fängt es an.


    kann mir vllt von euch einer sagen was da noch sein könnte.

    anfangs hab ich gedacht das es der querlenker ist das da vllt die gummis hin sind deswegen hab ich die mal mit sprühöl eingesprüht aber leider keine besserrung.



    also ich hab mir vorhin alles mal angeschaut aber ich find den fehler immer noch nicht.


    das was ich gesehen habe das ich bald die bremsen wechseln muß da die langsam echt fertig aussehen


    aber das kommt nur vor wenn ich über leichte bodenwellen fahre oder wenn ich leicht nach link und rechts einlenke.

    aber sonst kommt das nicht vor.

    und den keilriemen hab ich vorhin noch gespannt da der leicht locker war


    so ich bin gerade noch mal ne runde gefahren und habe fest gestellt wenn ich stehe und dann lenke dann quitsch es auch.


    ich hof ich mal das mir jemand helfen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 24.08.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ich nicht helfen ich tun können.

    Sorry, aber wasn da los?

    Dass das quietschen von der Bremse kommt, ist ausgeschlossen? *quiiiiiiietsch*
     
  4. #3 Bifi 18, 24.08.2010
    Bifi 18

    Bifi 18 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin echt langsam am verzweifeln und weiß auch nicht mehr weiter.
     
  5. #4 AceBleiche, 24.08.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Wieso düste nicht einfach mal zum nächsten FORD Menschen und lässt mal eben nachschaun und Dir einen Kostenvoranschlag zeigen?

    Und bitte -> Nicht "tun" sagen -> Danke!
     
  6. #5 Bifi 18, 24.08.2010
    Bifi 18

    Bifi 18 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja bei ford fahr ich schon und die haben gemeint das die kein fehler finden können das alles ok ist
     
  7. #6 AceBleiche, 24.08.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Es quietscht im Stand und die hören das nicht? ...
     
  8. #7 Bifi 18, 24.08.2010
    Bifi 18

    Bifi 18 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also wenn der motor kalt ist oder wenn ich den aufbocken tu und wieder ab dann ist es weg aber sobalt ich nen paar min fahre kommt es.


    das mit dem lenken ist mir erst vorhin auf gefallen aber die von ford haben auch gelenkt den hätte es eig aufallen müssen
     
  9. #8 AceBleiche, 24.08.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Nicht "tun" oder "tu" benutzen .. BITTE :D Das ist ganz fürchterlich ...

    Dann mach doch mal mit dem Mechaniker von Ford ne kleine Fahrt um den Block, dann sollte auch dieser das Problem erkennen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bifi 18, 24.08.2010
    Bifi 18

    Bifi 18 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja dann muss ich da morgen noch mal hin fahren


    aber das muss doch was sein was da so quitschen.

    hast du sonst noch eine idee was es sein könnte
     
  12. #10 fiMagic, 24.08.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    wenn das Kreuzgelenk der Lenkung sich allmählich verabschiedet
    oder dringend Schmierung braucht, quietscht es auch mal gerne...

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Vorne rechts quitsch es

Die Seite wird geladen...

Vorne rechts quitsch es - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...