Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vorschalldämpfer-Ersatz

Diskutiere Vorschalldämpfer-Ersatz im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jemand Erfahrung mit diesem Vorschalldämpferersatz?...

  1. #1 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
  2. #2 sunnysky2012, 18.02.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    klappt das überhaupt ohne den Rest auch auf Bastuck zu machen ? :gruebel::) "ACHTUNG: nur in Verbindung mit BASTUCK-Anlagen montierbar!"

    glaube nicht das er viel lauter würde, dafür bruachts dann auch den Endschalldämpfer etc :). Eine Mongoose würde mich reizen, die anderen sind nicht so mein Ding, die es derzeit gibt ;)
     
  3. #3 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
    das steht ja halt nur bei einem :) aber warum sollte das so sein? :O

    so ne bastuck komplettanlage bringt doch bestimmt was.... aber das ist dann gleich wieder ein batzen Geld.
    Es gibt ja fast nichts für den Ecoboost. Echt schade
     
  4. #4 sunnysky2012, 18.02.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    komplett sicher einiges. Aber ist recht teuer , . Hatte mal beim Puma eine, war sehr edel und hochwertig und hat sogar gebrabbelt :) . Gibt ja noch Stoffler (Rathi zb hat eine , Bastuck hat auch jemand hier, udn Friedrich haben einige . Von Remus gibt es nix, von Mongoose wohl nur für den ST . Angeblich soll was kommen, wurde mir letztes jahr gesagt...
     
  5. #5 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
  6. #6 sunnysky2012, 18.02.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    die Sportluftfilter sind dezenter als die seltsamen Pilze :)(K&N 57 i und Friends:)). Aber sie sollen auch das Geräuch des Turbos etwas verstärken :top:. Die reinen Pop off dinger sind nix für mich, die gehören in RS bestenfalls :)
     
  7. #7 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
    hab den 57i im Fiesta gehabt :D klingt schon besser als einsätze :)

    aber nochmal zum thema auspuff... kann mir jemand einen empfehlen? :)
     
Thema:

Vorschalldämpfer-Ersatz

Die Seite wird geladen...

Vorschalldämpfer-Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  2. Ersatz-Turbos (nicht original)

    Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...
  3. Zigaretten Anzünder Ersatz?

    Zigaretten Anzünder Ersatz?: Hallo liebe Leute, leider hat mein Anzünder einen Wackelkontakt bzw. nur in bestimmen Positionen Kontakt. Gibt es für das Fahrzeug 0928/929...
  4. Keinen Erstschlüssel erhalten, Anrecht auf Ersatz?

    Keinen Erstschlüssel erhalten, Anrecht auf Ersatz?: Hallo, haben vor einem Jahr unseren Fiesta mk6 bei einem lokalen Autohändler erworben, im Kaufvertrag sind zwei Schlüssel aufgeführt, bekommen...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...