Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vorschalldämpfer-Ersatz

Diskutiere Vorschalldämpfer-Ersatz im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Jemand Erfahrung mit diesem Vorschalldämpferersatz?...

1. #1 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunnysky2012, 18.02.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    klappt das überhaupt ohne den Rest auch auf Bastuck zu machen ? :gruebel::) "ACHTUNG: nur in Verbindung mit BASTUCK-Anlagen montierbar!"

glaube nicht das er viel lauter würde, dafür bruachts dann auch den Endschalldämpfer etc :). Eine Mongoose würde mich reizen, die anderen sind nicht so mein Ding, die es derzeit gibt ;)

4. #3 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    das steht ja halt nur bei einem :) aber warum sollte das so sein? :O

so ne bastuck komplettanlage bringt doch bestimmt was.... aber das ist dann gleich wieder ein batzen Geld.
    Es gibt ja fast nichts für den Ecoboost. Echt schade

5. #4 sunnysky2012, 18.02.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    komplett sicher einiges. Aber ist recht teuer , . Hatte mal beim Puma eine, war sehr edel und hochwertig und hat sogar gebrabbelt :) . Gibt ja noch Stoffler (Rathi zb hat eine , Bastuck hat auch jemand hier, udn Friedrich haben einige . Von Remus gibt es nix, von Mongoose wohl nur für den ST . Angeblich soll was kommen, wurde mir letztes jahr gesagt...

6. #5 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sunnysky2012, 18.02.2015
    sunnysky2012

sunnysky2012 Forum Profi

Fahrzeug:
    die Sportluftfilter sind dezenter als die seltsamen Pilze :)(K&N 57 i und Friends:)). Aber sie sollen auch das Geräuch des Turbos etwas verstärken :top:. Die reinen Pop off dinger sind nix für mich, die gehören in RS bestenfalls :)

9. #7 BlackOrange, 18.02.2015
    BlackOrange

BlackOrange Benutzer

Fahrzeug:
    hab den 57i im Fiesta gehabt :D klingt schon besser als einsätze :)

aber nochmal zum thema auspuff... kann mir jemand einen empfehlen? :)

Thema:

Vorschalldämpfer-Ersatz

Die Seite wird geladen...

Vorschalldämpfer-Ersatz - Ähnliche Themen

1. Zigaretten Anzünder Ersatz?

Zigaretten Anzünder Ersatz?: Hallo liebe Leute, leider hat mein Anzünder einen Wackelkontakt bzw. nur in bestimmen Positionen Kontakt. Gibt es für das Fahrzeug 0928/929...
  2. Keinen Erstschlüssel erhalten, Anrecht auf Ersatz?

Keinen Erstschlüssel erhalten, Anrecht auf Ersatz?: Hallo, haben vor einem Jahr unseren Fiesta mk6 bei einem lokalen Autohändler erworben, im Kaufvertrag sind zwei Schlüssel aufgeführt, bekommen...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Lichtmachine Replacement /Ersatz

Lichtmachine Replacement /Ersatz: Was wird ein angemessene Kosten für eine Lichtmachine austausch beim ein Ford Handler. Ich habe eine preis von um /00 Euro als vorschlag von eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...