Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vorschläge für Einbau

Diskutiere Vorschläge für Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Eigentlich könnte ich nicht klagen, die Originallautsprecher in Verbindung mit dem 6000CD Radio klingen recht gut. Nun finde ich, ist es an der...

  1. #1 Wüdsau, 18.06.2013
    Wüdsau

    Wüdsau Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Eigentlich könnte ich nicht klagen, die Originallautsprecher in Verbindung mit dem 6000CD Radio klingen recht gut.
    Nun finde ich, ist es an der Zeit, etwas mehr "Pepp" reinzubringen :boesegrinsen:. Ich möchte ein 2-Wege-System mit Frequenzweiche und (vielleicht) einen kleinen Woofer mit dazu einbauen.

    Wie siehts zuerst mit der Verkabelung aus? (Also Anleitung zur Demontage der Türverkleidung habe ich schon gefunden) - ich hätte gern die Hochtöner vorne am Armaturenbrett - wie fädelt man dass entsprechende Kabel dort hin?
    Wie stelle ich eine Cinch-Verbindung vom Verstärker zum Radio her bzw. welche Möglichkeiten gibt es?
    Bei eventuellem Radio-Wechsel, gäbe es dann Probleme mit der Telefon und Freisprech-Funktion??

    Falls ich etwas nicht verständlich geschrieben habe, bitte ich gleich um Entschuldigung


    lg
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschläge für Einbau

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Einbau - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...