Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vorschläge für Einbau

Diskutiere Vorschläge für Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Eigentlich könnte ich nicht klagen, die Originallautsprecher in Verbindung mit dem 6000CD Radio klingen recht gut. Nun finde ich, ist es an der...

  1. #1 Wüdsau, 18.06.2013
    Wüdsau

    Wüdsau Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Eigentlich könnte ich nicht klagen, die Originallautsprecher in Verbindung mit dem 6000CD Radio klingen recht gut.
    Nun finde ich, ist es an der Zeit, etwas mehr "Pepp" reinzubringen :boesegrinsen:. Ich möchte ein 2-Wege-System mit Frequenzweiche und (vielleicht) einen kleinen Woofer mit dazu einbauen.

    Wie siehts zuerst mit der Verkabelung aus? (Also Anleitung zur Demontage der Türverkleidung habe ich schon gefunden) - ich hätte gern die Hochtöner vorne am Armaturenbrett - wie fädelt man dass entsprechende Kabel dort hin?
    Wie stelle ich eine Cinch-Verbindung vom Verstärker zum Radio her bzw. welche Möglichkeiten gibt es?
    Bei eventuellem Radio-Wechsel, gäbe es dann Probleme mit der Telefon und Freisprech-Funktion??

    Falls ich etwas nicht verständlich geschrieben habe, bitte ich gleich um Entschuldigung


    lg
    Alex
     
Thema:

Vorschläge für Einbau

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Einbau - Ähnliche Themen

  1. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...