Vorschläge für TATTOO

Diskutiere Vorschläge für TATTOO im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi vll kann mir ja mal einer weiter helfen . ich möchte mir gerne noch ein TATTOO stechen lassen . es sollte irgendwas sein mit meinen...

  1. #1 alex 16v, 10.01.2007
    alex 16v

    alex 16v Guest

    hi vll kann mir ja mal einer weiter helfen . ich möchte mir gerne noch ein TATTOO stechen lassen . es sollte irgendwas sein mit meinen geburtsdatum oder sowas . vll hat ja jemand nen guten TIPP von euch ... sollte auf meinen arm unter arm hinter arm oder sowas .. mfg alex !
     
  2. #2 Hercooles76, 10.01.2007
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Hey Alex,

    ich will mir auch noch eins stechen lassen mit meinen Daten.
    Hast du dir mal über einen BARCODE gedanken gemacht ?
    Da kannst du wunderbar deine Daten unterbringen.
    Ich lass es mir auf das linke Bein machen. Schaut bestimmt nicht schlecht aus.....

    Gruß Ben
     
  3. #3 Essenfreak, 10.01.2007
    Essenfreak

    Essenfreak Guest

    Mal Makaber bin: wie wäre es mit deinem geburtsdatum in blauen zahlen auf deinen unterarm :sonicht::pfeifen:
     
  4. #4 alex 16v, 10.01.2007
    alex 16v

    alex 16v Guest

    hi du meinst so eine strichcode oder ? naja das habe ich mir auch schon überlegt ... aber mhh ich weis net ob das so das wirkliche ist ... !
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    strichcode + zahlencode, hmm...
    ich finds eigentlich ne tolle idee solangs klein und dezent ist.
     
  6. #6 ebel76, 10.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
    ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    War es nicht die Blutgruppe?

    Wenn schon denn schon....
     
  7. #7 Hercooles76, 10.01.2007
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Hab mal ein wenig im Netz geschaut und das gefunden :

    http://www.jetcityorange.com/barcodes/

    Schaut nicht schlecht aus. Cool sind die Hände am Gitter ;-)
     
  8. #8 alex 16v, 11.01.2007
    alex 16v

    alex 16v Guest

    @ Hercooles76

    ja da hast du recht sieht net schlecht aus... und da wo die zahlen sind gerade das geburtsdatum hin ... aber ich weis net ... sowas tätowieren lassen .. mhhh ich weis net so recht !
     
  9. #9 alex 16v, 11.01.2007
    alex 16v

    alex 16v Guest

    mhh ich dachte vll auch an sowas hier .. habe ich gerade endeckt ... und da dann halt das GEBURTSDATUM noch rein . halt nur 1 teil von denen und die kette halt kürzer ...:wie:
     

    Anhänge:

  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    15
    Ich will mich ja nicht als Spießer outen, aber du solltest dir, je nachdem, wie alt du bist und was du beruflich machst (oder machen willst) gut überlegen, ob du tatsächlich ein Tattoo an einer Stelle stechen lassen willst, die man bespielsweise im Sommer, wenn man ein kurzärmeliges Hemd trägt, sehen kann. Es gibt noch immer einige Branchen in denen sowas absolut nicht gerne gesehen wird.
     
  11. #11 Hercooles76, 11.01.2007
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    @Alex

    ... schaut auch nicht schlecht aus !

    Ich mach dir einen Vorschlag. Geh zu deinem Stecher und lasse dich von ihm beraten. So lernt er dich kennen und ihr könnt zusammen einen Entwurf anfertigen.

    Ich habe mich vor gut 3 Jahren bestimmt 2 mal mit meinem Stecher getroffen und wir haben uns zusammen einen schönes Motiv einfallen lassen.

    Bedenke immer das es was für "IMMER" ist.

    Ich habe jetzt einen "eight ball" mit Flammen auf dem linken Oberarm der für mich eine sehr große Bedeutung hat. Ich bin froh es gemacht zu haben. Hab schon einen neuen Termin für´s Stechen ;-) Sowas macht süchtig !!!

    So sollte es bei dir auch sein. Es sollten keine Zweifel aufkommen sonst bereust du es nach ein paar Monaten.

    Aus welcher Ecke kommst du Alex ? Ich kann dir den Laden hier nur ans Herz legen. Die sind klasse :

    www.magic-moon.de

    Also, in diesem Sinne....
     
  12. Squal

    Squal Guest

    Ich würde mir gar keins stechen lassen wo mein Geburtsdatum inbegriffen ist...ich meine welchen Sinn soll das denn haben? Im Fall du mal vergessen solltest wann du geboren bist oder wie?lol


    Bilder und Muster und so sind ok aber Daten genauso wie Namen...muss ich nicht verstehen oder?
     
  13. #13 Christian, 11.01.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Und wenn man 75 Jahre alt ist und die Haut mehr aus Schuppenflechte als was anderem besteht siehts auch super aus... :)
     
  14. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6

    Essenfreak meinte wohl die Tätowierungen der Waffen XX. Die hatten aber damals die Blutgruppe Tätowiert.
     
Thema:

Vorschläge für TATTOO

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für TATTOO - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

    Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Vorschlag

    Vorschlag: Hallo an alle die ein Ford Focus CMax haben. Zurzeit habe ich zwei Angebote: Ich möchte mir eine CMax kaufen. Zur Auswahl stehen: FORD C-MAX...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Heckdiffusor und Spoiler vorschläge bitte :)

    Suche Heckdiffusor und Spoiler vorschläge bitte :): Ich suche für meine Focus einen Heck Diffusor und Spoiler . FFH war ich schon Preise sind echt moderat vieleicht hat Jemand noch günstig teile...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge?

    Welches 2Din Radio? Empfehlungen? Vorschläge?: Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure hilfe. Meine Freundin hat einen Fiesta MK6 EZ, 10-2007. Zum Geburtstag wollte ich Ihr das Kennwood DPX405BT...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vorschläge für Einbau

    Vorschläge für Einbau: Eigentlich könnte ich nicht klagen, die Originallautsprecher in Verbindung mit dem 6000CD Radio klingen recht gut. Nun finde ich, ist es an der...