Vorsicht vor Briefe der GWZ-Gewerbeauskunf-Zentrale

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von V6-24vChristian, 12.12.2012.

1. #1 V6-24vChristian, 12.12.2012
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Habe vor kurzem ein Brief bekommen von dieser Betrügerfirma , bin aber erst heut Mittag rum aufmerksam geworden durch das Radio, und so hab ich gegooglet und was gefunden. Der Brief kam bei mir erst zum 20.11.2012 , mein Team wurde aber erst in richtung 19.10.2012 aufgelöst , so könnte ich noch auf der sicheren seite sein.

Sie wollen für einen Basiseintrag 569.06.-€ haben, was soweit wie ich mitbekommen hab, im realen kostenfrei sei.

Also solltet Ihr sowas bekommen, mit diesen Betrag, gleich Ignorieren.

http://www.abmahnhilfe24.de/branche...eauskunftszentrale-abofalle.html#comment-2294

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 12.12.2012
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Falls falsch gelegt, bitte verschieben in das passende Forum, danke.;)

Thema:

Vorsicht vor Briefe der GWZ-Gewerbeauskunf-Zentrale

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor Briefe der GWZ-Gewerbeauskunf-Zentrale - Ähnliche Themen

1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. Suche Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D

Suche zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D: Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen zentralen Sicherungskasten OE-NR 96AG14A073CA für Ford Express '95 1.8D
  3. Biete Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür

Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür: Ich biete euch hier genanntes Steuerteil für die hintere Tür Fahrerseite an. Für 15€ abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentral Elektrik Box

Zentral Elektrik Box: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinen Ford Maverick. Und zwar ist die ZV komplett ausgefallen. Nur noch die Fahrertür bekomme ich auch....